Kaffeemaschinen

Wie bereitet Ihr den täglichen Frühstückskaffee zu?

  • manuell aufbrühen im Porzellan-Kaffeefilter

    Abstimmungen: 23 8,4%
  • herkömmliche Kaffeemaschine

    Abstimmungen: 25 9,1%
  • Pad-Maschine

    Abstimmungen: 15 5,5%
  • Kapsel-Maschine

    Abstimmungen: 70 25,5%
  • Vollautomat ohne Milch

    Abstimmungen: 40 14,6%
  • Vollautomat mit Milch

    Abstimmungen: 29 10,6%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 72 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274
Hinsichtlich Kaffee ist es in D mit Qualität nicht weit her. Praktisch in jedem Laden wird unterirdisch bittere / saure / was auch immer Plörre serviert, und dann zu Preise 3 Euro aufwärts.

Für 6 Euro bekomme ich bei Langen 0,5 KG Bohnen in top Qualität.

Wobei Handfiltern auch nen toller Einstieg ist. Kann die Hario Produkte empfehlen - sehr hochwertig und gut verarbeitet.
 
Hinsichtlich Kaffee ist es in D mit Qualität nicht weit her. Praktisch in jedem Laden wird unterirdisch bittere / saure / was auch immer Plörre serviert, und dann zu Preise 3 Euro aufwärts.

Für 6 Euro bekomme ich bei Langen 0,5 KG Bohnen in top Qualität.

Wobei Handfiltern auch nen toller Einstieg ist. Kann die Hario Produkte empfehlen - sehr hochwertig und gut verarbeitet.


Geht mir runter wie Öl! 100% Zustimmung!
 
Mal so... mal so...

Hi...

ich habe einen Espressoautomaten und trinke nur noch den Espresso von Maria Sole. Der schmeckt unglaublich gut. Ich beziehe den immer über eine Onlinefirma. Darf man die hier nennen? lg, stilnici:)
 
Pad :eek: ... das ist um ehrlich zu sein so zum würgen, da würd ich eher nen Espresso aus nem alten Puk ziehen :D
 
Hinsichtlich Kaffee ist es in D mit Qualität nicht weit her. Praktisch in jedem Laden wird unterirdisch bittere / saure / was auch immer Plörre serviert, und dann zu Preise 3 Euro aufwärts.

Für 6 Euro bekomme ich bei Langen 0,5 KG Bohnen in top Qualität.

leider hast du recht!
schau dir mal fausto und quijote kaffee an ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Geschmack kann man sich halt nicht kaufen. Entweder man hat ihn und nimmt sich Zeit oder man hat ihn halt nicht und verwendet die Zeit auf Anderes.

Kaffee immer nur frisch geröstet und frisch gemahlen. Brühtechnik ist variabel. Aber vorgemahlen ist immer unterste Kategorie.

Aber jeder kann natürlich machen was er will. Man kann sich auch bei kik einkleiden und Produkte der aldi-Fleischtheke verzehren, trotz brutto 4kilo + x.
 
Oben