John Smedley - Strickwaren

Warte erst auf die rote Cordhose (und das Outfit der Woche dass ich mir aus den Londonsachen noch deichseln werde :D) :p
 
Ok, dann hast Du sicherlich eine andere, feinere Qualität.
Sollte ich vllt. also mal wieder shoppen gehen!?!

Ich denke ja :D Wenn ich wieder in Lübeck bin werde ich mal ein Vergleichphoto des Modells Isis (ich meine 21 gauge) und dem Modell Winston Churchill (16 gauge?) machen. Das könnte etwas Licht in das Dunkel bringen. Die leichten Smedleys fließen im wahrsten Sinne des Wortes am Körper entlang, sitzen aber dafür auch nicht Körpernah. Mit ebay habe ich Super Erfahrungen bzgl. Smedley gemacht, bei TK Maxx (ein Off Price Retailer) habe ich sie für 50,00 € gefunden.
 
Ich hatte hier im Forum gelesen das man bei John Smedley im Factory Shop anfragen kann ob ein Versand möglich ist. Hat jemand damit Erfahrungen?
 
Hi,

zur Zeit ist ja überall "Sale". Hat schon jemand Erfahrungen mit Bestellungen direkt über die Hompage von John Smedley? Habe dort einige interessante Angebote zu guten Preisen gesehen.

Ach ja und wie falle die Grössen so aus? Wenn ich hier(D) normalerweise XL trage ist das für Pullover von JS auch passend?

Danke im voraus:)

Gruß
Erdi
 
Lieferung?

leider besitze ich keine kreditkarte.
waere einer der herren bereit, bei einer bestellung seinerseits, gegen vorabueberweisung von mir zwei teile fuer mich mitliefern zu lassen?

gruss
Holger
 
Oben