Ich habe nun,auch aufgrund eines, mir zugesandten, 15% Gutscheins, meine erste Bestellung bei John Crocket getätigt.
Der Kundenservice ist sehr schnell und freundlich.
Die bestellten Produkte, ein paar Stiefel und zwei Cordhosen, wurden schnell geliefert und sind qualitativ gut.
Besonders die Cordhosen gefallen mir, der Stoff ist toll und der schmale Schnitt schmeichelt meinen Storchenbeinen. :p
 
Habe mir den Mantel bestellt und gleich wieder zurückgeschickt. Die Kombi aus Covert und Trenchcoat sah bei mir nicht aus. Auch der Beigeton war haarscharf daneben. Die Qualität war für den Preis jedoch zufriedenstellend. Also: wer's mag und tragen kann: bittesehr!!
 
Also ich hab es mal wieder probiert und mir eine Baumwollhose bestellt. Erst wollte ich noch einen BW-Anzug ausprobieren, das hab ich aber glücklicherweise doch gelassen.

Ergebnis: Farbton gut. Stoffqualität eher schwer, für mich schwitzendes Individuum also nix für heiße Sommertage. Passform geht so. Verarbeitung aber eher zum Heulen. Man beachte allein mal, wo das Stoßband angebracht wurde. Dass die Umschläge nicht gleich hoch sind, scheint wohl auch niemanden zu stören.

Gut, knapp nen 100er für eine Hose ist kein Geld. Bei Regent im Outlet hätt ich aber wohl auch nicht wesentlich mehr bezahlt. Also selber schuld...ImageUploadedByStilmagazin Forum1369932856.906096.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hallo zusammen,

ich hole diesen Thread einmal aus der Versenkung und würde gerne wissen, ob jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit den Tweed-Sakkos gemacht hat und hier berichten kann.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem schmal geschnittenen Einreiher, 2-Knöpfe. CT und Crocket sind in der engeren Auswahl, wobei mir bei den Crocket-Sakkos die Materialangaben etwas besser gefallen (Acetat statt Polyester im Innenfutter) und der Schnitt etwas klassischer aussieht als bei den CT-Slim-Sakkos, die in der Passform, zumindest auf den Fotos, etwas zu kurz aussehen.
 
Habe ein Tweed-Sakko aus der "Slimline" und bin recht zufrieden. Der Schnitt ist halt eher kantig, aber der Tweedstoff gefällt mir qualitativ ziemlich gut. Slimline ist auch keineswegs "Skinny", sondern passte mir einfach besser als die Classic-Variante. Zum aufgerufenen Preis m.E. also völlig adäquat.
 
Oben