Jan-Hendrik Scheper-Stuke bei TV Berlin (Video)

Was hat ein Hut in geschlossenen Räumen auf dem Kopf zu suchen?

Klares Versäumnis seines Elite-Internats....und "jedient" hat er wahrscheinlich auch nicht mehr, sonst hätte er es dabei vermittelt bekommen. Er bemüht sich aber, nett zu sein und nach ein paar harten Wintern (die er zweifellos noch braucht) kommt vielleicht auch noch etwas mehr Schliff und Feingefühl in die Sache. Ansonsten recht possierlich:D

Gruß
Armin
 
ich sag's mal so: hätte ich so ein image wie der hier in meiner stadt wär ich zwar geschieden (wäre ich auch privat so und das wird man zwangsläufig) ABER mein terminkalender wäre zum bersten voll und die leute würde mir die bude einrennen.

der ist seine eigene werbung - auch wenn er polarisiert, im gespräch ist er allemal!

gut gemacht! louisenlund und bwl scheint eine gute kombi zu sein!!! weiter so!:D
 
Heute abend ist JHSS als Gast in der "NDR Talk Show" bei Babsi und Hubsi. Außerdem kommt u.a. Peter "Sugar Sugar Baby" Kraus. Und somit hat der geneigte Zuschauer die Gelegenheit, einen 30-jährigen zu sehen, der aussieht wie 75 und einen 75-jährigen, der aussieht wie 30. Also ich schalte ein.
 
Seinen Auftritt fand ich gestern abend recht unterhaltsam. Den ersten Gedanken, daß der Typ sowieso nur ein Depp sein kann, mußte ich ein ganzes Stück weit revidieren. So blöd und unsympathisch fand ich ihn dann doch nicht. Das hatte ich viel schlimmer erwartet.
 
Seinen Auftritt fand ich gestern abend recht unterhaltsam. Den ersten Gedanken, daß der Typ sowieso nur ein Depp sein kann, mußte ich ein ganzes Stück weit revidieren. So blöd und unsympathisch fand ich ihn dann doch nicht. Das hatte ich viel schlimmer erwartet.

Dito.
Aber irgendwas hektisch-aufdringlich-marktschreierisches hat der junge Scheper-Stuke für mich trotzdem.
Und er war auf einem "Elite-Internat", auf dem man anscheinend lernt, sich dauernd gegenseitig ins Wort zu fallen.
 
Sicher "muß" man als hipper Jungunternehmer in der Modebranche irgendwie so sein. War an seiner auffälligen Kleidung ja auch deutlich erkennbar. Er hätte in jeder Hinsicht dezenter (seriöser?), aber somit vermeintlich langweiliger auftreten können.
 
Oben