Jan-Hendrik Scheper-Stuke bei TV Berlin (Video)

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Jan-Hendrik Scheper-Stuke, Geschäftsführer von Edsor Kronen bei TV Berlin:

<object name="iLyROoafvsSe" id="iLyROoafvsSe" type="application/x-shockwave-flash" data="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf" width="400" height="300"> <param name="movie" value="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="flashVars" value="language_code=de&playerKey=e9306837ce13&skinKey=8b61fd47ad08&sig=iLyROoafvsSe&autostart=false&advertise=1" /></object><div style="width: 400px;">


<object name="iLyROoafvsSE" id="iLyROoafvsSE" type="application/x-shockwave-flash" data="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf" width="400" height="300"> <param name="movie" value="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="flashVars" value="language_code=de&playerKey=e9306837ce13&skinKey=8b61fd47ad08&sig=iLyROoafvsSE&autostart=false&advertise=1" /></object><div style="width: 400px;">

</div>

Weitere Diskussion zu https://stilmagazin.de/forum/accessoires/948-edsor-kronen-krawatten.html

Enjoy :)
 
Ich wünsche ihm und seiner Firma, die, soweit ich bisher beurteilen konnte, sehr gute Produkte herstellt, alles Gute. Wer die Hölle von Diepholz durchschritten hat verdient nichts anderes! :)
 
Dieser Moderator ist ja wirklich grausam. Unverschämt, wie er ständig seinem Gesprächspartner ins Wort fällt. Und dann auch noch mit solchem dummen Zeug und Banalitäten.

Davon abgesehen ganz interessant. Die Fliege von JHSS gefällt mir auch sehr gut, allerdings nicht zu dem Anzug.
 
Ich finde viel schlimmer, dass der Moderator dem Gespräch überhaupt nicht folgt. Er spricht mehrmals den Markennamen falsch aus und kann sich nicht einmal Begriff merken, die ihm kurze Zeit zuvor erläutert wurden...
 
Haarstraeubend ! Ein aufgeblasenes Juengelchen, dass in Onkels Firma gross eingestiegen ist und sich laut und selbstverliebt geriert, kombiniert mit einem debilen Moderator, dem man schon in den ersten Minuten dringend literweise Memantin einfloessen moechte...und das in einer Sendung ohne jeden Informationsgehalt. Insgesamt leider verschwendete 20 Minuten...:mad:
 
Dies ist eine Werbesendung und dabei wird wohl nichts dem Zufall überlassen.
JHSS wirkte durchaus etwas genervt darüber, dass er nicht alles fertig erzählen konnte ;)

[...]und das in einer Sendung ohne jeden Informationsgehalt. Insgesamt leider verschwendete 20 Minuten...:mad:
Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass man mit Wattestäbchen vom Zahnarzt die Schleife aufbauschen kann (und sich Tampons nicht eignen).
 
Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass man mit Wattestäbchen vom Zahnarzt die Schleife aufbauschen kann (und sich Tampons nicht eignen).

Wie man so schoen sagt, die kann er sich sonst wohin stecken (natuerlich zwischen die Fluegel !). Zwischen mich und meine Schleife (und auch in meine Schleife) kommt keine Watte. ;)
 
Oben