Jan-Hendrik Scheper-Stuke bei TV Berlin (Video)

Originelles Kerlchen! Ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen. Wenigstens keine langweilige Spießigkeit. Da ist kultivierte Affektiertheit weit charmanter... IMHO.
 
Ach wieso Aufregung...?
Wir finden ihn lustig
...ist das eigentlich das Gleiche wie "über jemanden lustig machen"?
 
Och, ich finde ihn unterhaltsam und originell. Sicher nicht jedermanns Typ, aber für seine Aufgabe gerade recht. Eine Menge Wind kann er schon mal machen, mal schauen ob sich das auch in den Bilanzen niederschlägt.

Meine Kritik bezog sich eher auf den Artikel als seine Person - der Artikel wirkt ein bisschen Wischiwaschi...
 
Die Art des Marketing lässt vermuten, dass Edsor in eine Trendmarke verwandelt werden soll. Möglicherweise eine Strategie um die Firma für die Zukunft zu rüsten, aber oft leidet ja unter solchen Transformationen die Qualität (siehe Burberry's > Burberry)
 
Die Art des Marketing lässt vermuten, dass Edsor in eine Trendmarke verwandelt werden soll. Möglicherweise eine Strategie um die Firma für die Zukunft zu rüsten, aber oft leidet ja unter solchen Transformationen die Qualität (siehe Burberry's > Burberry)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität dieser im Mittelklasse- und Mittelpreisbereich angesiedelten Krawatten merklich abnehmen wird, vielleicht wird der Preis steigen.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass man in dieser Art sinnvoll Marketing betreiben und eine Trendmarke kreieren kann. Mit jugendlicher Blasiertheit und Selbstverliebtheit ist noch kein Unternehmen transformiert worden... und ob der junge Herr Scheper-Stuke das Format eines Christopher Bailey hat, darf auch bezweifelt werden.
 
Ich bitte, dem jungen Herrn mildernde Umstände zuzubilligen und seine harte Kindheit zu berücksichtigen. Er kommt aus Lohne (Landkreis Vechta), dem Afghanistan Niedersachsens.
 
Haha :D

Also ich finde ihn symphatisch, ein junger Mann der seinen Weg noch gehen wird, learning by doing denke ich mal heißt hier das Programm, man sollte ihn nicht vorverurteilen oder sich über ihn belustigen weil er noch jung und "unerfahren" ist, keiner ist als Meister vom Himmel gefallen.

Einzig die Geschichte mit der armen alten Dame fand ich persönlich schlecht insziniert und etwas deplatziert in dem Gespräch, aber naja, whois perfect :cool:
 
Also, die allwissende Jugend ist mir nicht fremd, gar lieb, aber mit 28 sollte man langsam nicht mehr wie Schlaubi Schlumpf auftreten (sogar die Brille stimmt).
 
Oben