Jan-Hendrik Scheper-Stuke bei TV Berlin (Video)

Sicher "muß" man als hipper Jungunternehmer in der Modebranche irgendwie so sein. War an seiner auffälligen Kleidung ja auch deutlich erkennbar. Er hätte in jeder Hinsicht dezenter (seriöser?), aber somit vermeintlich langweiliger auftreten können.

Man kann natürlich alles übertreiben.
Ich erwarte ja auch nicht, dass er grau in grau dort sitzt und seine Gesprächspartner einschläfert, aber mir war der Auftritt etwas zu schrill, zu flippig-jung, zu gewollt exzentrisch.
Er hat auf mich zwar nicht unsympathisch gewirkt, aber auch nicht wirklich authentisch.

Wäre er dezenter dahergekommen, hätte da nicht unbedingt langweiliger sein müssen.
Ich fand, ganz in Gegenteil, diese rote Farbüberdosis reichlich unraffiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn richtig unangenehm und das Gespräch bot ja wirklich nix Interessantes. Wäre ich der neben ihm sitzende Ben Tewaag gewesen, hätte ich wahrscheinlich meine Bewährungsauflagen vergessen und mal wieder jemanden angezündet.
 
Am besten den Moderator :)
Schuld an der schlechten Semdung war wohl eher die Sendung selbst...

Da gebe ich Ihnen Recht.

Herr Scheper-Stuke ist m. E. ein lustiger und erfrischender Zeitgenosse.
Er lebt seinen Job in vollen Zügen aus. Er verkörpert Edsor Kronen.
Für mich eine Bereicherung der deutschen Modewelt.

VG und einen schönen Restsonntag!
 
Diesen Eindruck hatte ich unterschwellig auch, aber man kann sich da auch schnell täuschen. Letztlich doch egal, ob Alte oder Alter.
 
Ja, eine Erscheinung bleibt er doch - ob positiv oder negativ, ist hier die Frage. Aber die Krawatten sind unschlagbar, ich habe bei keinem anderen Hersteller so schöne Modelle gefunden.

Was mich interessieren würde, in einer Sendung, die erst in den letzten zehn Tagen lief, hat Scheper-Stuke erwähnt, mit welchen Firmen er zusammenarbeitet, wo man also die Krawatten kaufen kann (Galerie Lafayette, Herrenschmiede..) Meinte Frau meinte, dies bei 3 nach 9 gesehen zu haben, aber dort finde ich nichts passendes in der Mediathek.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus an alle Nutzer des Forums!

Rüdiger T.
 
Oben