Ist das wirklich KEIN Garantie- / Gewährleistungsfall?

Da Don "No Style" Simmons bereits alles aus juristischer Perspektive lohnenswerte beigetragen hat, möchte ich mich gerne noch Dolphin House anschließen was die Kaufmann Bänder anbelangt. Hab davon einige und bin sehr angetan.

Aus meiner Erfahrung sind online shops nicht lieber oder gemeiner als lokale Händler. Die Richtigen sind aber billiger und besser sortiert.

Bestelle Kaufmann üblicherweise über stetefeld-design. Leider passiert auf Anfragen bei Kaufmann direkt wenig. Also falls einer der Herren eine Quelle kennt über die ich mir Kaufmann-Straußenbein-Bänder anfertigen lassen kann, wäre ich begeistert.
 
Hallo,
durch Zufall und Glück habe ich gestern einen Juwelier in der Nachbarschaft gefunden, der mit Kaufmann Zusammenarbeitet...Somit ist die Versorgung mit Kaufmann Armbändern bei einem lokalen Händler gesichert.

Habt Ihr noch eine Empfehlung für Federstege? Sollte man die normalen nehmen oder Premium mit einem Durchmesser von 1,5mm? Passen diese überhaupt in jedes Band? Wo ordert Ihr gute Federstege in geringer Stückzahl?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben