Hosenanzug oder Rock?

Aficionado

Well-Known Member
Der Wert für Dich, Dich mal in Ruhe so zu betrachten, wie andere Dich sehen, und Dich daran langsam bebildert weiter zu entwickeln, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Dass wir dann auch entsprechenden Content haben, ist nur ein schöner Nebeneffekt. Wichtig ist eine gute Kameraposition, die aus der Augenhöhe eines fiktiven Betrachters aufnimmt.
Schöner Nebeneffekt ist auch, dass die Herren der Schöpfung einmal einen Blick auf formellere Damenkleidung bekommen können. Ich glaube nämlich, dass es dabei noch schlechter bestellt ist als um Herrenbkleidung, wenn ich daran denke, was mir so begegnet.
 

Tilman

Well-Known Member
Gibts nur für Selbstabholer bei mir.
Aber ganz ehrlich, für Leute, die bestimmte Sachen nicht wissen sind Hinweise weitaus schöner...
Beispiel: Ich war heute morgen bei der Post Pakete abgeben, habe bei der Frankierung aber einen Fehler gemacht, da es sich doch um Sperrgut handelte, mit einem kleinen Hinweis war die Sache gegessen, werde beim nächsten Mal darauf achten und fertig. Wenn ich da hätte anfangen müssen umzupacken wäre ich wahrscheinlich mit einem anderen Gefühl da rausgegangen.

Ich verstehe deinen Hinweis völlig. Dennoch finde ich, dass es richtig war, den Beitrag zu melden, damit Andreas die unerlaubt hochgeladenen Bilder schnellstmöglich entfernen kann. In diesem Sinne ist das kein Anschwärzen, eher eine Hilfe. Auch wenn es, so wie der Betrag platziert wurde, wenig stilvoll klang.
 
Oben