Hochwertige Damenschuhe

Mit schmalen Füßen wäre Paul Green noch möglich obwohl ich nicht weiß ob der so kleine Größen führt. Meine Frau trägt eine 7,5 und liebt die Schnürstiefel. Sie hat die den ganzen Tag auf der Arbeit an aber das muß man mögen mit 8cm über den Tag.
Die Qualität liegt mindestens bei den Peter Kaiser.
K&S macht auch keinen schlechten Eindruck aber hier weiß ich auch nicht ob es die in kleinen Größen gibt.
 
Wo stehen da Größenangaben? Habe ich die nur übersehen?
Die meisten Schuhe von Carmina sehen übrigens sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tip für Berlin falls es noch nicht erwähnt wurde: Zeha Berlin. Sehr gute Qualität.

www.zeha-berlin.de

Das kommt immer darauf an wie man "sehr gut" in Bezug auf Qualität für sich selbst definiert. Bei den Zeha Pumps meiner Frau darf ich das regelmässig betrachten, dann lieber P. Green oder P. Kaiser, da preislich nahezu gleich beim Oberleder jedoch eine andere Klasse. BTW: nur >=36 zu erhalten.

Fratelli Rossetti hat nach meinem Wissen auch Damensschuhe in den Grössen 35-35.5 wenn ich mich nicht komplett irre.
 
Klassische Spectators wären jetzt nicht so unbedingt mein Fall, aber ich mag durchaus ganz gerne Stiefeletten oder Pumps mit Lochmusterverzierung.

Gedankensprung. Was Marken betrifft, kann ich doch noch was Konstruktives beitragen: Da ich ganz gerne Ballerinas trage, hatte ich mir vor einiger Zeit gedacht, ich gönne mir mal was Gutes und ein Modell von Repetto gekauft. Hat leider nicht sehr lange gehalten (genau genommen nur eine Saison) und die Verarbeitung war auch nicht viel besser als bei der vergleichsweise günstigeren Konkurrenz, was in Anbetracht von 180€ für so ein paar simple "Schläppsche" (O-Ton Oma) nicht wirklich zufriedenstellend ist. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es sich lohnen würde, 300€ in ein Paar Ferragamos zu investieren, oder ob ich da letzten Endes auch wieder den Namen bezahle.

Hallo Aorta,

ja Ferragamos, oder Tentazione, haben schon ihren Preis, ich kann nur sagen, super Aussehen, bequem und bestehen auch dem Preis -Leistungsverhältnis.
Audley hat auch sehr schicke, bequeme Schuhe und ein super weiches schönes Leder, und trotzdem bequem.

Ein Tipp, vielleicht mal ausprobieren, Clarks Schuhe, sind schick - oder sportlich - oder trendy - aber haben immer ein super tolles Fußbett auch bei den Pumps oder sportlicheren - schicken Schuhen.........Vielleicht mals ausprobieren......
Es gibt kleine Größen ab Gr. 2 oder eine Variante wären noch die Klassiker von Tiggers.


Viel Glück ..........:)
 
Oben