Hochwertige Damenschuhe

Frei nach dem Motto, steter Tropfen höhlt den Stein, habe ich meine Freundin nun von den Vorzügen von Schuhen, die mehr als 1 Saison halten, überzeugt.

Gibt es empfehlenswerte Marken alá L&M, Shoepassion etc für Frauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meiner Frau kürzlich ein Paar Joseph Cheaney Oxfords fullbrogue in Grösse 37 gekauft. Interessanterweise findet man aber auf der Website von Cheaney keine grossartigen Hinweise darauf, dass sie auch Damenversionen fertigen, der Schuhe wurde aber in der Damenabteilung eines renommierten Bekleidungsgeschäfts verkauft und steht meiner Frau auch hervorragend.

Von Churchs hat sie ein Paar Spectators in braun-weiss welche von der Qualität aber auch Preis nochmals in einer anderen Liga spielen. Jedenfalls sehr tolle Schuhe!

Liebe Grüsse
Dominik
 
Seit einigen Wochen verkauf shoepassion nun auch Damenschuhe:
http://www.shoepassion.de/damenschuhe.html

Für die bessere Hälfte ist es Modell Nr. 120 geworden. Bemerkenswert finde ich, dass ebenda ein äquivalentes Herrenmodell nicht angeboten wird. Der 543 kommt dem 120 nahe, aber die 6-Loch-Schnürung erinnert etwas arg an Allen Edmonds.

Jedenfalls sind es fantastische Schuhe. Ausführlich kann ich indes nicht schreiben, da ich sie nicht selbst trage :D

Die Beratung im Laden ist fachkundig und zuvorkommend. Die Angestellten wissen, wovon sie reden. Das ist ein ziemlicher Verdienst.
 
Oben