Hilfe für den Richten Anzug

Für schmales Geld SuSu kaufen, mit etwas Glück und der entsprechenden Figur passt das schon hervorragend. Ansonsten noch mal ein paar Euronen in einen guten Änderungsschneider investieren.

Da biste mit 2 k aber mit mehreren kompletten Outfits dabei. Aufjeden Fall um einiges besser, als in den jungen Jahren schon bei einem Maßschneider investieren wenn man selbst seinen eigenen Stil noch nicht zu 100% kennt. Denn der wird sich im laufe der Jahre garantiert nochmals ändern. Da wäre mir persönlich das Geld zu schade dafür.
 
Zumal wir in einem Stilforum sind, wo ich eventuell auch an Art des Umgangs und des Schreibstils etwas höhere Ansprüche stelle als dies in einem Opel Calibra Forum der Fall wäre.

Mit welcher Veranlassung?

Soviel Schnöseligkeit, Ignoranz, Blasiertheit und Weltfremdheit bis zum Eskapismus wie in diesem Laden ist mir ehrlich gesagt in den anderen Foren, in denen ich so aktiv bin (von Musik bis Sport) bisher in solch konzentrierter Form, wie dies hier der Fall ist noch nicht begegnet.
Und da wüsste ich jetzt nicht, was die genannten Punkte mit Stil zu tun hätten...

Grüße, der Ted
 
Für schmales Geld SuSu kaufen, mit etwas Glück und der entsprechenden Figur passt das schon hervorragend. Ansonsten noch mal ein paar Euronen in einen guten Änderungsschneider investieren.

proteus: Vom Inhalt deines lestens Zitat war nie die Rede. Es geht nicht darum, dass ich mich mit dem Anzug puschen will, sondern das gerne Anzüge trage und das auch weiterhin machen willl. Wenn du jetzt mit anderen Sachen ankommst, habe ich das Gefühl, dass du den Inhalt eines Textes kaum verstehst aber dich Kritisch über Rechtschreibung und Gramtatik äußerst.

Ich habe meine Schwächen und du hast deine. Ich kann nur Maximal versuchen an diese Schwächen zu Arbeiten aber wenn jemand wie du an kommt und jedes mal herum meckert, hat man keine Lust bei einer Antwort für diese Person noch mal nach Fehlern zu suchen

Dass das passiert kann ich mir angesichts 450€-Verhältnissen wirklich nicht vorstellen....

Das geht. Man muss halt nur länger warten.


Aber ich möchte nach wie vor Bilder von dem zukünftigen Volkmar-Arnulf-Anzug sehen! :)

Das dauert dann aber noch ne Weile

Hat er, aber Leseschwächen gibt's natürlich auch ... ;)

Uns es heißt ja Stil-, nicht Textilmagazin.


Es heißt auch nicht Schreibmagazin. Stiel kann sich auf vieles beziehen.

Weswegen ich auch davon abraten würde, zu planen sein gesamtes frei verfügbares Einkommen in Klamotten zu drehen. Wenn jemand wirklich gar keine anderen Interessen mehr hat, tut er mir eher leid.

Es gibt einige Sachen die man kostenlos machen kann oder mit wenig Geld.Man kann zum Fitnes (BSP: McFit) gehen oder andere Sportarten mit Freunde, oder Klassenkameraden ausüben. Da gibt es halt einiges was man in seiner Freizeit tun kann, die kaum was kosten.

Genau so stellt man sich in Bayern einen berliner Abiturienten vor.

Und das ist Wichtig sein, weil?

Ich finde, Du solltest auf jeden Fall warten, bis Du ausgewachsen bist. Das ist gerade bei Schuhen sehr wichtig.

Schön und gut. Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Kleidung zu tun, wenn man sie aus Privaten gründen tragen will.
 
Es wäre nett, wenn Du zitierst, auch bitte mich zitierst und in die Quotes die nicht von mir sind, meinen Nick überschreibst

Danke
 
Entzückend. Gerade diejenigen, die sonst gerne das Ende des Abendlandes wegen des Abstiegs der Kleidungsdisziplin betrauern, lassen nun nichts unversucht, auf Nebenskriegsschauplätzen die eigene Überlegenheit in gut gemeinten Ratschlägen zur Orthographie und allgemeiner Lebenshilfe aufzudrängen.

Sehr traurig, meine Herren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben