Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Knöpfen handelt es sich um Takase Shell.

Dickere Knöpfe und Steg könnte Kamakura einführen. Ich werde mal den Support befragen.
 
A.Testoni, ein echter Tipp bei Problemen mit hohem Spann.
 

Anhänge

  • 1aDSC01279.jpg
    1aDSC01279.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 439
  • 1aDSC01280.jpg
    1aDSC01280.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 435
  • 1aDSC01281.jpg
    1aDSC01281.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 438
Wo bekommt man denn in Deutschland noch Testonis her?

Mein halber Schuhschrank besteht aus deren Modellen. Alle jedoch aus den 70/80gern.
Bzw. gibt es von denen noch Modelle, die "klassisch italienischer" sind als das gezeigte Modell?
 
Zwei Kamakura OCBD Hemden und damit meine ersten button down überhaupt. Nachdem ich Monate mit der Bestellung warten musste, da das gewünschte blaue Hemd nicht lieferbar war, sind sie endlich da.

Beide sind herrlich grob strukturiert und der Stoff ist schön schwer. Das Blaue hat 40x20 und das Weiße 40x10 Zwirn. Mehr werde ich im Kamakura Faden berichten.

Ich muss mich zusammenreißen, nicht sofort noch weitere Hemden zu bestellen. Wahrscheinlich vergeblich.

NY Slim Oxford in blau wieder erhältlich? Geil Bro, da hab ich ebenfalls lange drauf gewartet. :D
 
Oops!... I Did It Again :)

Noch ein Paar Peccarys als Ersatz für ein verlorenes Paar vom letzten Jahr und ein flottes Vintage-Einkaufstäschen für die Dame (das ich gerne in dieser Kombination als Weekender hätte...), dazu noch einen großen Stapel "ecrufarbene Vintage Briefs" von Wolsey/TKMaxx. :D
 

Anhänge

  • PeccaryWolsey.jpg
    PeccaryWolsey.jpg
    80 KB · Aufrufe: 451
  • LederCanvas1.jpg
    LederCanvas1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 450
  • LederCanvas2.jpg
    LederCanvas2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 451
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben