Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen: Meine ersten beiden Hemden von Luxire.

Bin bisher sehr angetan von der Qualität. Dem ersten Eindruck nach auf jeden Fall besser als Tailorstore und das zu einem vergleichbaren Preis. Kragen und Manschetten sind bei beiden mit medium lining, unfused.

Nach einer ersten kurzen Anprobe würde ich sagen, dass das Oxford-Hemd noch ein paar Wäschen braucht, um etwas weicher zu werden. Der Stoff ist aber super. Das Flanellhemd hat großes Potential zum neuen Lieblingshemd jetzt wo es kälter wird.

Bestellt habe ich am 01.10. und der Versand aus Bangalore hat per DHL Express drei Tage gedauert. Ob noch eine Rechnung vom Zoll kommt, werde ich sehen. Der Packetbote wollte auf jeden Fall kein Geld von mir.

Die Stoffe sind:
Classic Blue Oxford
Navy Light Grey Small Windowpane Flannel
 

Anhänge

  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_1359.jpg
    IMG_1359.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 336
Heute angekommen: Meine ersten beiden Hemden von Luxire.

Bin bisher sehr angetan von der Qualität. Dem ersten Eindruck nach auf jeden Fall besser als Tailorstore und das zu einem vergleichbaren Preis. Kragen und Manschetten sind bei beiden mit medium lining, unfused.

Nach einer ersten kurzen Anprobe würde ich sagen, dass das Oxford-Hemd noch ein paar Wäschen braucht, um etwas weicher zu werden. Der Stoff ist aber super. Das Flanellhemd hat großes Potential zum neuen Lieblingshemd jetzt wo es kälter wird.

Bestellt habe ich am 01.10. und der Versand aus Bangalore hat per DHL Express drei Tage gedauert. Ob noch eine Rechnung vom Zoll kommt, werde ich sehen. Der Packetbote wollte auf jeden Fall kein Geld von mir.

Die Stoffe sind:
Classic Blue Oxford
Navy Light Grey Small Windowpane Flannel

Das Flanellhemd erwarte ich auch noch, mit etwas anderem Kragen und Manschette. Wie lief denn das mit dem Zoll bei DHL ab bei dir, wenn ich fragen darf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben