Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, sondern gestern, schmale Ausbeute eines Roermond-Besuchs. Nicht abgebildet sind Jeans in sehr dunkelblauer Waschung sowie hellblaue OCBD-Bluse von Gant und schokobrauner Kaschmir-Rolli von Loro Piana für meine Frau. ;)

ImageUploadedByStilmagazin Forum1378044066.278693.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Vor einer Stunde wenig getragene Church's Grafton um 50€ erworben :D Entstauben muss ich sie noch.

Die EST sind von berg&berg und bereits vor einem Monat erworben. Die sind so schön, da wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • IMAG0964.jpg
    IMAG0964.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 633
  • IMAG0965.jpg
    IMAG0965.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 638
Gratulation zu dem erfolgreichen Beutezug. Die Sachen, die man sieht, sehen sehr gut aus, mir gefallen besonders die Hemden.
Wer hat die denn gemacht? Ich kann die Schrift auf den Etiketten nicht entziffern.

Hallo "Forester",

danke dir! Die Hemden habe ich im Outlet in Italien entdeckt und stammen vom Label Désirée Napoli bzw. Désirée 1955. Wer die Hemden tatsächlich herstellt weiss ich leider nicht, aber im Shop konnte ich u.a. Hemden, Sakkos und Krawatten sehen, welche in Italien aber auch in der PRC hergestellt wurden.

Ich hatte die Möglichkeit einige Hemden von diversen namhaften und auch unbekannteren Herstellern/Labels zu probieren, aber die beiden Super Slimfit haben mir auf Anhieb am besten gepasst und auch die Stoffqualität war angenehm.

Schöne Grüsse, Thomas
 
Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort. Die Eingabe des Namens bei google wirft auch eine recht attraktive website aus, nur leider werden die schönen Teile nur in Italien in Outlets verkauft. Eine deutsche Bezugsquelle habe ich nicht gefunden. Schade, das rot - weiß gestreifte gefiel mir ausnehmend gut.
 
So hier ist er nun. Einer der beiden neuen Anzüge von Cove

Rioli S150

Sitzt super.

Der Blaue musste noch dort bleiben, Weil sie dort bei den Taschen der Hose Mist gemacht haben, sah dadurch aus wie ne Reiterhose :).

Bestellt habe ich heute 2 Flanellhosen, eine helleres Grau und die andere ein Braunton.
 
Sehr vielversprechend! Ich koennte mir vorstellen, dass ein noch breiteres Revers bei dir gut aussieht, vielleicht ist das etwas, womit du beim Naechsten mal noch etwas spielen kannst ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben