Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als Wuppertaler stehe voll auf dem Schlauch ...

Ist halt eine kleine Rumalberei / Wortspiel mit dem von Abkanzler verlinkten Sketch auf Youtube.
Im Sketch: Erwin Lindemann <--> Gürtel: Lindenmann; im Sketch: Erwin Lindemann eröffnet eine Herrenbuticke in Wuppertal ...
Das ist eigentlich schon alles.:D

Und ja, der Gürtel von Lindenmann ist für den Preis (1/3 des regulären) ganz o.k.

p.s.
Wird ja auch Zeit das mal wieder bissie sartorielle Kultur nach W'tal kommt. Garnnahrung war Mittelalter - Bänder, Borten. Litzen (Barmer Artikel) ist seit den frühen 50'ern auch nicht mehr - Fa. Gebhardt u.a. (als ehem. bekannter Textilgrosshandel) existiert nicht mehr - die letzte Spezialweberei für Möbelstoffe hat vor ca.15 Jahren geschlossen etc etc.

.. da kommt eine Herren-Buticke mit päpstlichem Segen doch gerade richtig ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles von heute, aber die Beute letzter Woche

2 x Kamakura
1 x Caliban (Ebay)
1 x Barbour (Ebay)

Die Kamakura-Hemden, bin über das Forum drauf aufmerksam geworden, sind wirklich toll.

Wenn mich einer fragt, ich trage Kamakura und Shibumi, meinen die Leute noch ich hätt einen an der Waffel. :D
 

Anhänge

  • IMG_2239.jpg
    IMG_2239.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_2240.jpg
    IMG_2240.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_2241.jpg
    IMG_2241.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_2242.jpg
    IMG_2242.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles von heute, aber die Beute letzter Woche

2 x Kamakura
1 x Caliban (Ebay)
1 x Barbour (Ebay)

Die Kamakura-Hemden, bin über das Forum drauf aufmerksam geworden, sind wirklich toll.

Wenn mich einer fragt, ich trage Kamakura und Shibumi, meinen die Leute noch ich hätt einen an der Waffel. :D

Kamakura is super. Traegst Du tokio oder ny fit?
 
Danke an alle Erklärbären, aber den Lottogewinner kannte ich tatsächlich nicht. Und auch sonst von Loriot leider nicht viel...

@speedy:
Wo hängen denn im Maxx die Gürtel? Dann gehe ich nachher in die Stadt.
 
Der Postbote war Heute früh. Sehr früh. hat sich aber gelohnt...
Seersucker aus Leinen/BW von PRL
 

Anhänge

  • WP_000396.jpg
    WP_000396.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben