Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein ambitioniertes Angebot eines Paar sündhaft schöner Florsheim Imperial - na wenigstens spart man Zoll/Eust :rolleyes:

@ 1859 ich hoffe, Dein Preis war besser ;) freu Dich!

Haha, die habe ich gestern auch gesehen!
Mein Preis war definitiv besser. Er war sogar so gut dass ich gestern nochmal zugeschlagen habe und mir ein Paar in Oxblood Shell aus den USA geschossen habe. Allerdings gebraucht. Dafür aber für etwas mehr als ein Zehntel des oben angeführten Preises.
 
Hallo,

nicht heute, aber in den letzten Tagen in Norditalien folgendes erworben. Leider haben wir Meister Ugolini in Florenz nicht gefunden, da musste ich mit einem amerikanischen Hersteller vorliebnehmen. :)
 

Anhänge

  • Shopping Italy 2013_01.JPG
    Shopping Italy 2013_01.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 543
  • Shopping Italy 2013_06.JPG
    Shopping Italy 2013_06.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 536
  • Shopping Italy 2013_07.JPG
    Shopping Italy 2013_07.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 538
Hallo,

nicht heute, aber in den letzten Tagen in Norditalien folgendes erworben. Leider haben wir Meister Ugolini in Florenz nicht gefunden, da musste ich mit einem amerikanischen Hersteller vorliebnehmen. :)
Das Paket hat wohl eine weite und lange Reise hinter sich.
So sehen die Schuhkartons zumindest aus. ;-)

Grüße, André.
 
Hallo,

nicht heute, aber in den letzten Tagen in Norditalien folgendes erworben. Leider haben wir Meister Ugolini in Florenz nicht gefunden, da musste ich mit einem amerikanischen Hersteller vorliebnehmen. :)

Gratulation zu dem erfolgreichen Beutezug. Die Sachen, die man sieht, sehen sehr gut aus, mir gefallen besonders die Hemden.
Wer hat die denn gemacht? Ich kann die Schrift auf den Etiketten nicht entziffern.
 
Falsch: TKmaxx ist jetzt Teil der Erwin Lindemann Corp. Intl. :D
Herr Lindemann ist nur zu bescheiden, es an die große Glocke zu hängen ...

Gruß an alle W'taler :cool:

Ich als Wuppertaler stehe voll auf dem Schlauch. Kann mir einer erkären, was ihr alle meint?
Denn die Lindenmann-Gürtel finde ich für die aufgerufenen Preise recht gut. Klar, dass die nicht mit Gürteln von Kreis, unserem AMG hier oder Dick Hurts sind.
 
Ich als Wuppertaler stehe voll auf dem Schlauch. Kann mir einer erkären, was ihr alle meint?
Denn die Lindenmann-Gürtel finde ich für die aufgerufenen Preise recht gut. Klar, dass die nicht mit Gürteln von Kreis, unserem AMG hier oder Dick Hurts sind.

Such mal bei Loriot :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben