Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da stellt sich jedoch dann die Frage, ob eine Krawatte dazu dann aber unpassend aussehen würde. Ich persönlich schwanke dort, weil die lachsfarbene Hose das Outfit lockerer machen würde und die Krawatte in dem Fall entgegensetzt. Ich hoffe ihr könnt ansatzweise verstehen, was ich ausdrücken möchte ;)

Kommt auf die Krawatte an, sollte dann keine glänzende Festtagskrawatte sein. Vielleicht Strick, Leinen, so etwas in die Richtung.
 
bezüglich der Hemdwahl hätte ich persönlich dieses genommen. Hängt bei mir daheim auch im Schrank bis auf den unterschied, das meins einen weißen Innenkragen hat. Und dazu, wie du angemerkt hast, eine graue Strickkrawatte, die ich auch habe.
 
Klingt für mich ganz plausibel. Ob's funktioniert, sieht man natürlich erst, wenn Du alles zusammen anhast. Sei doch mal mutig, fotografiere Dich in dem Outfit und stelle die Bilder in den WTIH-Thread. Da werden das dann auch Foristen beurteilen, die mehr Ahnung haben als ich. ;)
 
Fotografie von Willy Rojas

willy_rojas1.jpg
 
Entweder ich habe mich dermaßen vertan oder mir ist soeben ein Glücksgriff gelungen.

Auf der Website vom krawattenhaus/ maison de la cravatte gibt es derzeit eine Krawatte für 0€ mit kostenlosem Versand.
Hier der Link: http://www.daskrawattenhaus.de/1444-rot-weisse-héritage-krawatte-margate.html

Ich habe mir mal erlaubt, das hier zu posten, um auch andere an diesem Angebot teilhaben zu lassen, sofern die Krawatten überhaupt geliefert werden (was ich natürlich hoffe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben