Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute einen Restbestand von weinrotem Seersucker bei J&N ergattert!! Wird doppelreihig mit extrabreitem Revers, drei aufgesetzten U-Taschen und sehr hellbeigen Hornknöpfen versehen.:cool:
 

Anhänge

  • 2013-05-27 14.16.25.jpg
    2013-05-27 14.16.25.jpg
    70 KB · Aufrufe: 600
Keine Crap-Pics mehr:

Nikon D 1

Was meint ihr? Old but Gold oder Elektroschrott? Das Teil ist schon alt, aber für 200 Flocken sollte es noch taugen, oder?

Ich frage mich auch, wen Du damit totschlagen willst? Am Ende dich selbst? Für das was die Kamera kann, wäre sie mir zu schwer. Und für das was sie besser kann als aktuelle Consumer-DSLRs, hast Du höchstwahrscheinlich keine Verwendung. Weder Staub- und Wasserdichtheit, Kruppstahlgehäuse, superschneller AF usw. werden fürs Klamotten-Ablichten notwendig sein. Die Auflösung reicht für den Hausgebrauch wiederum mehr als aus.

Am Ende bist du wahrscheinlich mit einer spiegellosen Systemkamera besser bedient, da kleiner und leichter. Gibts auch schon gebraucht für kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Seersucker ja total. In germany schaut man damit immer irgendwie nach Schlafanzug aus.

Hier sieht man viele Herren mit Seersucker, aber nur einreihig und mit weißer oder blauer Leinenhose. Bei mir kommt zweireihig in gepostetem Rot und in grau, und dann einreihig in blau als ganzer Anzug mit elfenbeinfarbenen Knöpfen aus echtem Bein.:D
 
Schuhe braucht man ja immer, oder so...

Crockett & Jones für Alt Wien mit superweicher Gumlite Sohle, interessante Alternative für legere Anlässe, zusammen mit einer kleinen Auswahl heiterer Schnürsenkel, welche meine latente Unseriösität mE hervorragend unterstreichen,

Enthusiast
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 441
  • 2.jpg
    2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Falke No.13 und Lhasa
Wer in der Nähe von Ingolstadt wohnt und Falke trägt kann mal vorbeischauen. Es gibt richtig viele No. 1,2,6,10 und 13 in vielen Farben und Größen. Die Preise für die 13ner liegen bei 7,50 für die normalen und 8,50 für die Kniestrümpfe anstelle von 25€.
 

Anhänge

  • Socken_28.05.2013 (2).jpg
    Socken_28.05.2013 (2).jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 361
  • Socken_28.05.2013 (3).jpg
    Socken_28.05.2013 (3).jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 361
Falke No.13 und Lhasa
Wer in der Nähe von Ingolstadt wohnt und Falke trägt kann mal vorbeischauen. Es gibt richtig viele No. 1,2,6,10 und 13 in vielen Farben und Größen. Die Preise für die 13ner liegen bei 7,50 für die normalen und 8,50 für die Kniestrümpfe anstelle von 25€.
wo genau vorbeischauen? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben