Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, woher? Sind den Trashness-Bändern zwar ähnlich, aber es ist jedenfalls nicht das Tibetan Woods. Ich nehme an, es ist nicht von Trashness?!
 
Die Teile von trashness sind mir viel zu teuer. Gibts auch bei Amazon für echt kleines Geld. :D
Aber bei dem Trashness-Set ist ein WIRKLICH schöner Knoten am Armband und die Totenköpfe sind aus echtem Knochen (könnte bei deinen natürlich auch so sein ;)). Finde aber ehrlich gesagt ~14€ für ein Paar Armbänder inkl. weltweitem kostenlosem Versand nicht teuer.
 
Ja und die Passform. Ich habe in den letzten Monaten wirklich viele Hemden von den unterschiedlichsten Herstellern und aus den unterschiedlichsten Preisklassen anprobiert. Aber keins hat auch nur annähernd so gut gepasst. Es ist natürlich sehr slim, aber bei meiner Figur sehen weite Hemden halt leicht nach Sack aus.

Wo hast du das gekauft und wie ist die Qualität?
 
Gibt es direkt bei Trashness im Shop. Das Teil kostet 29$, was soll man da groß über Qualität sagen. Für den Preis jedenfalls total in Ordnung. Hatte es bisher einmal an, kann also nichts zur Haltbarkeit sagen. Verarbeitung sieht jedenfalls gut aus.
 
Wo wir grad bei trashness sind.
Heute von denen bekommen. Meine ersten Armbänder. Gefallen mir gut (zu casual-Outfits) und werd mir vielleicht noch andere kaufen.
Kannst du da was empfehlen strikemike?
ImageUploadedByStilmagazin Forum1369647450.574152.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Keine Crap-Pics mehr:

Nikon D 1

Was meint ihr? Old but Gold oder Elektroschrott? Das Teil ist schon alt, aber für 200 Flocken sollte es noch taugen, oder?

Das war mal Nikons Flagschiff. Allerdings schon lange her.

Hab die Entwicklung bei Nikon von 2007-2012 mitgekriegt und war erstaunt wie schnell da Technik nach unten durchrutschte.
So wurde zB der Sensor der D300 (damals beste Non-Kleinbildformat-DSLR) nach 2-3 Jahren an die D90 (Mittelklasse) und 1-1,5 Jahre später an die D5000 (Einsteigerklasse) weiter gereicht. Zwar hatten die D90 und D5000 jeweil weniger Messfelder als die bessere Kamera und etwas weniger Funktionen, welche aber für fast alle Hobby-Fotografen unwichtig waren.

Vergleiche ich da die D60, welche ich 2007 von meinem Chef bekam mit der D5000, die ich letztes Jahr teils benutzt habe, liegen Welten dazwischen, obwohl der Preis von beiden ca. gleich gewesen ist.

Ein weiterer Punkt: Welche Kamera liegt dir?
Wir hatten an DSLRs von Nikon: D60, D5000, D90, D300, D700 und D3x (nach Qualität sortiert)
Meine Liebling war die D90, weil sie für mich der beste Kompromiss aus Steuerung, Handling und Bildqualität für den Alltag hatte.

Guck dir die D1 deshalb genau an, ob du mit der Kamera umgehen kannst (komplizierte alte Profisteuerung) und ob es nicht mittlerweile für das Geld bessere junge Gebrauchte gibt.
 
Also für 200€ vielleicht auch noch 300€ ,da sollte man auch über eine Canon EOS 450D mit Glück auch schon 500D nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben