Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern in Florenz gekauft:
Strickkrawatte in Flaschengrün mit blau, 8 cm breit, 146 cm lang
2x EST
Alles gekauft bei Herrn Ermini. Ein wirklich toller Laden! Gut, dass ich mich so im Griff hatte, sonst wäre ich arm geworden!
VG, Christian
 

Anhänge

  • _J7I3059.jpg
    _J7I3059.jpg
    368 KB · Aufrufe: 401
  • _J7I3063.jpg
    _J7I3063.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 399
  • _J7I3065.jpg
    _J7I3065.jpg
    390,5 KB · Aufrufe: 394
  • _J7I3069.jpg
    _J7I3069.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's euch, ihr fallt um, wenn ich euch erzähl, was die Sachen gekostet haben. Nächstes mal werde ich mich vermutlich nichtmehr zurückhalten können ;)
 
Alle EST die Herr Ermini hat kosten 18 € (gibt aber auch teilweise maschinell vernähte dabei, meine sind aber handrolliert). Die Strickkrawatte, da zweifarbig, 50*€ (einfarbige Strickkrawatten 40 €). Er hat eine riesige Auswahl. Sowohl schmale, als auch die breiten Strickkrawatten, die ich bisher noch nie gesehen habe (8cm).
VG
 
Alle EST die Herr Ermini hat kosten 18 € (gibt aber auch teilweise maschinell vernähte dabei, meine sind aber handrolliert). Die Strickkrawatte, da zweifarbig, 50*€ (einfarbige Strickkrawatten 40 €). Er hat eine riesige Auswahl. Sowohl schmale, als auch die breiten Strickkrawatten, die ich bisher noch nie gesehen habe (8cm).
VG

Breite Strickkrawatte, die ich auch deutlich schöner finde als die schmalen, gibt es unter anderem auch hier für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis:

http://www.michelsons.com/products/Silk Knitted Ties/8cm Plain
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben