Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möller & Schaar (nicht etwa Marks & Spencer :D)

Schon klar, wobei ich gegen letzteres nichts einzuwenden hätte. War eine schöne Zeit, als die in Köln auf der Schildergasse waren. Und ihre tatsächlich hochwertigen Lebensmittel verramscht haben weil der Kölner sich eher an die alte Weisheit "was ich nicht kenne nehme ich nicht zu mir" gehalten hat. Und ich dieses britische/empirige Essen ziemlich klasse fand. :D

Also, Möller und Schaar Outlet: Wo Du wohne?
 
Mein lieber Herr Sebel, ich möchte hier keine politische Diskussion beginnen, aber ich war seit 2005 auf diesem Ball und hätte bis jetzt keine Vernetzung von irgendwelchen Rechtsextremen mitbekommen. Überhaupt drehen sich die Gespräche eher um belangloses, es wird hauptsächlich getanzt und in Gesellschaft getrunken.
Also glauben sie bitte nicht den linken Organisationen, die den Ball in Wahrheit dazu missbrauchen um ihre einzige verbindende Klammer die sie noch haben zu stärken. Für die Probleme die Europa in der Realität hat sind sie planlos.
Ich würde mich sehr freuen, vorausgesetzt sie benehmen sich und machen mir keine Schande (von anlassbezogener Kleidungsauswahl gehe ich bei einem Mitglied dieses Forums aus), sie im nächsten Jahr auf den Ball einladen zu dürfen, da bekommen sie dann den Unterschied hautnah (so wie ich dieses Jahr) mit, und brauchen nicht mehr den Blödsinn anderer nachzuquatschen.

Höflichst

@Lucius: ich bin eh aus OÖ und habe in Wien studiert.
Woher in OÖ wenn ich fragen darf? Meine Mutter lebte Ihre schönsten Jahre ihres Ruhestands in der Nähe des Klosters "Engelszell", für mich unvergesslich schöne Sommer in Ruhe und Harmonie mit Natur und netten Menschen. Am Berg oben erinnere ich mich an Schloß Viechtenstein. Wie gesagt, schon einige Zeit her, aber doch unvergesslich.
Liebe Grüße, und .... nicht unterkriegen lassen!
 
Schon klar, wobei ich gegen letzteres nichts einzuwenden hätte. War eine schöne Zeit, als die in Köln auf der Schildergasse waren. Und ihre tatsächlich hochwertigen Lebensmittel verramscht haben weil der Kölner sich eher an die alte Weisheit "was ich nicht kenne nehme ich nicht zu mir" gehalten hat. Und ich dieses britische/empirige Essen ziemlich klasse fand. :D

Also, Möller und Schaar Outlet: Wo Du wohne?

Das M&S Outlet war wie der eigentliche Laden in FFM aber beide habe es seit Ende letzten Jahres mehr oder weniger hinter sich, der Laden auf der GStrasse ist schon ausgeräumt. Mich wunderts nicht, jeder der nicht in einem gewissen Alter war oder Stammkunde wurde da mehr oder weniger nebensächlich behandelt oder auch mal garnicht, so macht man sich bei den jungen Kunden sicher nicht beliebt, außerdem haben sie viele Marken verkauft die in der Nachbarschaft inzwischen eigene Stores haben die Anscheins attraktiver sind/waren. D&D ist mir sowieso lieber, schon allein der Laden Einrichtung wegen.
 
Das M&S Outlet war wie der eigentliche Laden in FFM aber beide habe es seit Ende letzten Jahres mehr oder weniger hinter sich, der Laden auf der GStrasse ist schon ausgeräumt

Ich seh schon, ihr wisst offenbar alle wo das Outlet ist, wollt es mir aber trotz dreimaliger Nachfrage einfach nicht verraten.
Naschön. Bin ich halt beleidigt und fühle mich ausgegrenzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben