Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischen zwei Terminen zu P&C:

Pullover aus Wolle/Kaschmir und EST von Altea:
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 566
So, hier die gestern hier aufgetauchten L&M Berlin. Sehr, sehr schön und so wunderbar bequem und passend.

Mein linker Fuß scheint flacher zu sein, da werde ich mal, sofern nötig ein dünnes Laschenpolster einbauen. Sowas fällt echt dramatisch auf, bei einer Oxford-Schnürung.
 

Anhänge

  • IMG_4467.jpg
    IMG_4467.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_4469.jpg
    IMG_4469.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 563
So, hier die gestern hier aufgetauchten L&M Berlin. Sehr, sehr schön und so wunderbar bequem und passend.

Mein linker Fuß scheint flacher zu sein, da werde ich mal, sofern nötig ein dünnes Laschenpolster einbauen. Sowas fällt echt dramatisch auf, bei einer Oxford-Schnürung.
Nix Laschenpolster! Altes Hausrezept, stell den rechten unter den Linienbus bevor er losfährt, danach sind beide gleich flach und Du ersparst Dir teuren Laschenpolsterschnickschnack:cool:
 
Noch vom Winter-Abverkauf.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • Bild 530.jpg
    Bild 530.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 528
  • Bild 531.jpg
    Bild 531.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 531
  • Bild 532.jpg
    Bild 532.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 528
  • Bild 533.jpg
    Bild 533.jpg
    61 KB · Aufrufe: 532
So, zum Abschluss der Woche mein erster Post in diesem schönen Fred :)

Zuerst kam heute eine kleine Lieferung aus Italien: zwei Hemden und zwei 7-folds

Dann hab ich auch noch schnell die beiden Stilmagazin Cordhosen bei meiner Schneiderin abgeholt. Die Hosen wurden leicht gekürzt und dabei auch gleich mit Aufschlägen versehen. Wie immer - super saubere Arbeit. Jetzt bin ich in Wochenend-Stimmung :)
 

Anhänge

  • Hemd rot.jpg
    Hemd rot.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 405
  • Hemd blau.jpg
    Hemd blau.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 402
  • Krawatte blau.jpg
    Krawatte blau.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 397
  • Krawatte braun.jpg
    Krawatte braun.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 405
  • Krawatte innen.jpg
    Krawatte innen.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 394
  • Hose lila.jpg
    Hose lila.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 402
  • Umschlag.jpg
    Umschlag.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 399
  • Hose grün.jpg
    Hose grün.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 398
Schlage mich wenn ich falsch liege aber verlaufen die Punkte der ersten Krawatte schief? Ich denke immer, dass sie entweder horizontal/vertikal oder im 45°-Winkel verlaufen sollten... Aber so siet es wie 'leicht von der Fahrbahn abgekommen' aus. ;) Auf den ersten Blick sieht man es jedoch nicht und allesamt sieht es gut aus.
 
Schlage mich wenn ich falsch liege aber verlaufen die Punkte der ersten Krawatte schief? Ich denke immer, dass sie entweder horizontal/vertikal oder im 45°-Winkel verlaufen sollten... Aber so siet es wie 'leicht von der Fahrbahn abgekommen' aus. ;) Auf den ersten Blick sieht man es jedoch nicht und allesamt sieht es gut aus.

War mir bis gerade nicht aufgefallen... Du hast allerdings recht. Nach kurzem Check der Bilder im Webshop muss ich feststellen, dass diese Musterführung jedoch so gewollt ist. Mal schauen, wie es im umgebundenen Zustand wirkt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben