Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem Second Handshop habe ich heute für kleines Geld einen full brogue Veloursleder Schuh von Berwick 1707 sowie ein Kaschmir-Baumwollmix Sakko von Windsor gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balmain Cashmere Mantel

Balmain Cahsmere Mantel in lichtem Mittelgrau - seidiger Glanz, so weich und "fellig" wie ein kurz geschorener Nerz. Keine Handarbeit offensichlich - alle Nähte maschinell.

Anhang anzeigen 28553 Anhang anzeigen 28554Anhang anzeigen 28555

Kennt/trägt hier jemand Balmain und weiß etwas über die Qualität/Weber des verarbeiteten Cashmeregarns?

Diesen (evtl. NOS) Mantel kann ich nicht wirklich zuordnen wenn ich mir die Geschichte/Kollektionen von Balmain anschaue. Bei Mr. Porter oder Stylebob finde ich eher trashige It-Mode mit Goldknopf-Pea Coats im oberen Preisbereich oder die weniger preisintensive Zweitlinie Pierre Balmain.

Bisher war mir Balmain nur mit dem Referenz-Zitronenduft Monsieur Balmain bekannt.
 
Balmain Cahsmere Mantel in lichtem Mittelgrau - seidiger Glanz, so weich und "fellig" wie ein kurz geschorener Nerz. Keine Handarbeit offensichlich - alle Nähte maschinell.

Anhang anzeigen 28553 Anhang anzeigen 28554Anhang anzeigen 28555

Kennt/trägt hier jemand Balmain und weiß etwas über die Qualität/Weber des verarbeiteten Cashmeregarns?

Diesen (evtl. NOS) Mantel kann ich nicht wirklich zuordnen wenn ich mir die Geschichte/Kollektionen von Balmain anschaue. Bei Mr. Porter oder Stylebob finde ich eher trashige It-Mode mit Goldknopf-Pea Coats im oberen Preisbereich oder die weniger preisintensive Zweitlinie Pierre Balmain.

Bisher war mir Balmain nur mit dem Referenz-Zitronenduft Monsieur Balmain bekannt.

Sieht aber nett aus, wo gekauft?
 
Zwar schon gestern gekauft, trotzdem aber klasse.
Mein neuester Anzug. Der Stoff stammt aus Biella.
 

Anhänge

  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 428
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben