Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich angekommen:
ImageUploadedByTapatalk1358163854.689193.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358163868.157280.jpg


Sitzt, passt & hat Luft. Incl. Porto weniger als vor zwei Jahren meine erste.
Dazu kam heute - nach auf den Tag genau zwei Monate nach Ersteigerung und angeblich beim dritten Zustellversuch - ein Pringle Pullover an. Guter Wochenstart!
 
Am Samstag bei einem Streifzug durch die Arcaden günstig im Sale geschossen. Weste von s.Oliver
 

Anhänge

  • s.oliver Weste III.jpg
    s.oliver Weste III.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 410
  • s.Oliver Weste V.jpg
    s.Oliver Weste V.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 415
  • s.Oliver Weste IV.jpg
    s.Oliver Weste IV.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 411
  • s.oliver Weste II.jpg
    s.oliver Weste II.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 411
Als strapazfähigen Business-Reise-Anzug: Eduard Dressler, Standard-Zweiteiler, Zweiknopf, High-Twist-Tuch. Derzeit beim Änderungsschneider für die Überarbeitung der Schulterpartie, Hose enger und kürzer und echte Knopflöcher.
 
Als strapazfähigen Business-Reise-Anzug: Eduard Dressler, Standard-Zweiteiler, Zweiknopf, High-Twist-Tuch. Derzeit beim Änderungsschneider für die Überarbeitung der Schulterpartie, Hose enger und kürzer und echte Knopflöcher.
 
Ach ja: die Krawatten gab´s für insgesamt 8 € + Porto :D:D:D

Aaaaaacht Euro!!!?? Ist nicht Dein Ernst!? Wie kommt man denn zu diesem Preis an so etwas? Die Krawatten sehen großartig aus! Bei Eckerle in FF habe ich vor Weihnachten im Sale zwei Krawatten aus einer Kaschmir-Seide-Wolle-Mischung zu je 50 Euro das Stück erworben, der ursprüngliche Preis lag bei 109 Euro pro Stück. Dachte schon, ich hätte da etwas Gutes und Günstiges an Land gezogen. So kann man sich irren. Es ist eben alles relativ.
der rüganer
 
Aaaaaacht Euro!!!?? Ist nicht Dein Ernst!? Wie kommt man denn zu diesem Preis an so etwas? Die Krawatten sehen großartig aus! Bei Eckerle in FF habe ich vor Weihnachten im Sale zwei Krawatten aus einer Kaschmir-Seide-Wolle-Mischung zu je 50 Euro das Stück erworben, der ursprüngliche Preis lag bei 109 Euro pro Stück. Dachte schon, ich hätte da etwas Gutes und Günstiges an Land gezogen. So kann man sich irren. Es ist eben alles relativ.
der rüganer


Errare humanum est!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben