Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne ehrliche Frage : Ist das was Besonderes ? Ich habe ein Duschgel von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Duftet verdammt gut .

Stephan

Hallo,
ob es was Besonderes ist, muss jeder für sich selber beantworten. Ich finde den Duft wirklich klasse und dieses Oud mag ich echt gerne. Ist halt nicht so ganz alltäglich. Aber da gibt es sicherlich ausgefallenere Sachen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und glücklich damit.
LG
-styleknigge
 
Steilvorlage für rushmore:

512PYWH40WL._SL500_AA300_.jpg
 
Wer aktuell ein günstiges Oxford-Hemd ohne Schnickschnack sucht, wird beim derzeitigen Sale von Cortefiel bei Amazon BuyVIP für 15 € fündig.

Das Hemd hat einen etwas weiter gespreizten Kent-Kragen, der Rumpf ist angenehm lang, die Ärmel ausreichend und die Verarbeitung ist in Ordnung. Außerdem: Keine Brusttasche! Der Kragen und die Manschetten sind m. M. unverstärkt, hat aber ausreichend Halt und besitzt Kragenstäbchen. Gr. M entspricht laut Etikett 38 und ist für mich, der normalerweise 40 trägt, ausreichend weit ohne zu schlabbern. Der Schnitt ist entspannt, ohne zu weit zu sein.

Das Beste ist eigentlich der hohe Kontrast des Stoffs, der dadurch farblich sehr tief wirkt (im Farbton "Blau") und sich sehr angenehm anfühlt.

Insgesamt kein extrem tolles Stück, aber für den Preis bekommt man einen sehr guten Gegenwert. Bei Uhren würde man sowas einen "Daily Beater" nennen.

http://de.buyvip.com/#page=d&dept=m...B0096OW0OA&cAsin=B008RVDOPM&ref=qd_b_img_d_34

SDC10198.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...fühle mich angesprochen...

Und die ganz harten (lebensmüden), haben sogar noch am Absatzfleck ein Eisen.;)

Da ich weder zu den ganz harten gehöre noch lebensmüde bin, muss ich erwidern (obwohl ich nicht gerade zu den aktiveren Mitgliedern hier gehöre).

Zu Anzug trage ich immer meine schönen Materna's. Mit Spitz- und Absatz-Eisen oder -Messing. Einige casual-Schuhe haben auch Spitz- und Absatz-Eisen oder -Messing. Nur die Gummistiefel o.ä. sind "frei" davon.

...reine Geschmackssache...und daher immer "heiss" diskutiert.

Für mich -schon seit 30 Jahren- der londoner Stil, den ich gerne trage.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 382
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 380
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 379
  • 3b.jpg
    3b.jpg
    49 KB · Aufrufe: 383
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 379
  • 4b.jpg
    4b.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 383
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben