Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schuhe sind wunderschön. Aber scheinbar bist du noch nie auf einem Fliesenboden gelaufen. Da kann mir einer sagen was er will, das ist grenzwertig gefährlich. Einmal mit dem Ferseneisen falsch aufgekommen und schwups liegst Du auf der Nase.

Zumindest ist dein "Auftritt" immer prominent und anschleichen kannst dich auch nicht:D
 
Da ich weder zu den ganz harten gehöre noch lebensmüde bin, muss ich erwidern (obwohl ich nicht gerade zu den aktiveren Mitgliedern hier gehöre).

Zu Anzug trage ich immer meine schönen Materna's. Mit Spitz- und Absatz-Eisen oder -Messing. Einige casual-Schuhe haben auch Spitz- und Absatz-Eisen oder -Messing. Nur die Gummistiefel o.ä. sind "frei" davon.

...reine Geschmackssache...und daher immer "heiss" diskutiert.

Für mich -schon seit 30 Jahren- der londoner Stil, den ich gerne trage.

astrein. ich fühl mich ebenfalls irgendwie unwohl ohne. hab es probiert. ging nicht.
 
Aber scheinbar bist du noch nie auf einem Fliesenboden gelaufen. Da kann mir einer sagen was er will, das ist grenzwertig gefährlich. Einmal mit dem Ferseneisen falsch aufgekommen und schwups liegst Du auf der Nase.

man(n) muss sich herantasten(übungssache). ich bin ebenfalls schon gelegen. und? es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 
Nicht kaufen war keine Option
 

Anhänge

  • SM_IMG_8963.jpg
    SM_IMG_8963.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 346
  • SM_IMG_8964.jpg
    SM_IMG_8964.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 350
  • SM_IMG_8974.jpg
    SM_IMG_8974.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 350
Kaufen war bei mir keine Option. :rolleyes:
Als Geburtstagsgeschenk war sie hoch willkommen. Sehr schönes Teil und es funktioniert einwandfrei.

Glückwunsch zum Kauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben