Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar schon am Donnerstag gekauft aber gestern Abend das erste mal im Einsatz: Super praktische Gummiüberziehschuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauen ja richtig gut aus die "Überzieher" - wo gekauft wenn man fragen darf?

Gruß,

Xelor
Ich habe die gleichen in der ersten oder zweiten linken Seitengasse wenn man Richtung Steffl geht, in einem kleinen aber feinen Schuhgeschäft gekauft. Was sie kosteteten weiß ich nicht mehr, aber wenn man den abgewendeten Schaden abwiegt würde ich sie mir sofort wieder kaufen. Kanns Dir nur empfehlen.
Prosit 2013
 
Ich habe die gleichen in der ersten oder zweiten linken Seitengasse wenn man Richtung Steffl geht, in einem kleinen aber feinen Schuhgeschäft gekauft. Was sie kosteteten weiß ich nicht mehr, aber wenn man den abgewendeten Schaden abwiegt würde ich sie mir sofort wieder kaufen. Kanns Dir nur empfehlen.
Prosit 2013

Vielen Dank für die Info! Seitengasse von der Kärntnerstraße nehme ich an. Dir auch ein Prosit 2013!

Gruß Xelor
 
Schauen ja richtig gut aus die "Überzieher" - wo gekauft wenn man fragen darf?

Gruß,

Xelor


Bei einem kleinen Schuster in Karlsruhe (http://www.arnolds-schuhe.de/).

War dort am Donnerstag zum ersten mal nach einigen positiven Berichten hier im Forum und ich muß sagen von Zeit zu Zeit geht nix gegen eine gute Beratung vom Fachmann, auch wenn man dort ein paar Euro mehr ausgibt als im Internet.

Gekostet haben die Überzieher 39,90 €.
 
Meine Mitbringsel aus der Jermyn Street:
C&J, C&S No. 88 und eine Cherchbi-iPad-Tasche aus braunem Herdwick-Tweed (gibt´s u.a. bei F&M)
 

Anhänge

  • IMG_0238.jpg
    IMG_0238.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 651
Dank einer Empfehlung aus dem Forum: drei neue Schals aus Kaschmir von Lyle & Scott.

Heute stimmt natürlich nicht ganz - der Postbote hat noch am 31. bei mir geklingelt ;)
 

Anhänge

  • _MG_5049.jpg
    _MG_5049.jpg
    84 KB · Aufrufe: 620
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben