Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Unterschied ist doch aber eher, das man bei Kleidung auf MTM oder Bespoke setzen kann und dann sehr viel über den Produktionsvorgang weiß. Das Sony oder Asus Tablet wird wahrscheinlich unter sehr ähnlichen Arbeitsbedingungen hergestellt oder weißt du da mehr? Welches Handy wird denn sozial und ökologisch "fair" hergestellt?
 
Ist das tatsächlich so oder ein Versuch der Stimmungsmache?

Falls es wirklich eines gab, fände ich ein Foto schön, denn Sofas können sehr schöne Möbelstücke sein. Ein schönes Beispiel davon gab es ebenfalls einige Seiten weiter vorne.

Falls es Stimmungsmache sein sollte... :rolleyes:

Ich wüßte nicht wo das Stimmungsmache sein soll? Nur weils ein Markenprodukt ist? Ich hab es zu einem Preis bekommen wo ich einfach nicht nein sagen konnte. Zudem haben wir auch genau nach dieser Art Sofa gesucht, passt bei uns eben keine komplette Garnitur rein. Nachdem mein Ikea Sofa nach 2 1/2 Jahren kaputt geht, wollte ich einfach nicht mehr so einen Schrott kaufen.

Anbei ein Paar Fotos. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität
 

Anhänge

  • P1040207.jpg
    P1040207.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 292
  • P1040208.jpg
    P1040208.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 293
  • P1040209.jpg
    P1040209.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 295
Donnerstag bei Shoepassion erstanden.

Außerdem kam heute meine Bestellung aus dem Pomade-Shop an.
-Black&White Pomenade
- Rasierseife
- Rasierpinsel sowie Halter

Erstmal ein Syntetischer Pinsel um das ganze auszuprobieren.
 

Anhänge

  • Shoepassion 609.jpg
    Shoepassion 609.jpg
    80 KB · Aufrufe: 286
  • Shoepassion 609 II.jpg
    Shoepassion 609 II.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 287
  • Shoepassion 609 I.jpg
    Shoepassion 609 I.jpg
    59 KB · Aufrufe: 289
War nicht böse gemeint, nur kann man am PC nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus erkennen und in foren tauchen immer wieder Mitglieder auf, die eine herrschende Stimmungsmache (wie hier über Apple) zu weiteren Themen nutzen wollen.

Das Sofa wäre jetzt nicht unbedingt meins, aber sieht nett aus und passt gut in die Ecke, schade nur, dass die Heizung fast vollständig verdeckt wird, so verpufft die Heizleistung.

Ich wüßte nicht wo das Stimmungsmache sein soll? Nur weils ein Markenprodukt ist? Ich hab es zu einem Preis bekommen wo ich einfach nicht nein sagen konnte. Zudem haben wir auch genau nach dieser Art Sofa gesucht, passt bei uns eben keine komplette Garnitur rein. Nachdem mein Ikea Sofa nach 2 1/2 Jahren kaputt geht, wollte ich einfach nicht mehr so einen Schrott kaufen.

Anbei ein Paar Fotos. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben