Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, der Stoff fühlt sich viel feiner an als ich dachte, ist toll. Farben sind genau so wie ich es gehofft hatte. Die Verarbeitung gefällt mir auch sehr, ich kenne mich da zwar noch nicht so aus, aber Musteranschluss (?) und Nähte (v.a. bei den Knöpfen!) wirken äusserst sauber, dieses 3-Zack Stichmuster ist cool.
@ Fritzl: ja, ist Sportmanschette, die Ärmelnaht (also der Übergang von Schulter zum Ärmel?) erscheint mir auch so, als könnte sie etwas weiter aussen sein...
 
wenn du wieder was koordinierst, lass es mich bitte wissen.

Ich hatte im Unterforum Maßkonfektion ein Thema dazu erstellt. Wenn es sich wieder ergibt, frage ich da wieder rum. Aber ich schicke Dir dann gerne zur Erinnerung eine PM.


Der Knopfstich gefällt mir auch sehr gut, nennt sich Krähenfußstich...? Ich weiß es nicht genau, bei gentlemansgazette las ich neulich "chickenfoot" (Schulenglisch-Übersetzung?). Wie dem auch sei, es sitzt fest und macht was her.
 
Ich hatte im Unterforum Maßkonfektion ein Thema dazu erstellt. Wenn es sich wieder ergibt, frage ich da wieder rum. Aber ich schicke Dir dann gerne zur Erinnerung eine PM.


Der Knopfstich gefällt mir auch sehr gut, nennt sich Krähenfußstich...? Ich weiß es nicht genau, bei gentlemansgazette las ich neulich "chickenfoot" (Schulenglisch-Übersetzung?). Wie dem auch sei, es sitzt fest und macht was her.

ich bitte darum. g'schamster diener.

craw foot. was wissen die schon dort in der reich&schön abteilung, quasi. wenn schon vier knopf, dann sieht das noch am besten aus. wie dem auch sei, ich bin interessiert.
 
Frauen:rolleyes::rolleyes:

den linken hatte Sie schon - aber die Farben gefielen Madame so gut (ich glaub die ist angefixt:D)

Ludwig Reiter Chelsea Boots

Für mich sind am Mittwoch ein paar Allen Edmonds Stewart als Seconds für schmales Geld aus den Staaten eingetroffen:cool:
 
Frauen:rolleyes::rolleyes:

den linken hatte Sie schon - aber die Farben gefielen Madame so gut (ich glaub die ist angefixt:D)

Ludwig Reiter Chelsea Boots

Für mich sind am Mittwoch ein paar Allen Edmonds Stewart als Seconds für schmales Geld aus den Staaten eingetroffen:cool:

sehr geschmackvoll; congratulation -- diese Runde geht wohl an Deine Frau
betreffend der Farbauswahl und das noch in der Annahme deines o.e. Glaubens. Ich stell mir gerade vor, wenn der Glaube nicht zutreffend wäre, wie dann die Farbauswahl gewesen wäre??? (Spaß beiseite)

by the way:
Kannst Du mir mal verraten, wie hoch die Zollabgaben sind bei Importen aus den Staaten?? ( Mußt Du die MWst und einen Euroschutzoll bezahlen?) merci
 
@Stumpf&Stil:
Sieht klasse aus. Sei froh, dass die Ärmel zu lang sind, ich kämpfe immer mit zu kurz. Ich habe bisher kein gut sitzendes Hemd finden können und Maßkonvektion gibt mein Budget leider nicht her...


Edit: Doppelposts entstehen glaube ich immer dann, wenn man über die "Direkt antworten"-Box antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis € 150,00 Warenwert 2 also incl. Frachtkosten bleibst Du Zollfrei. D.h. nur 19% MwSt. Über € 150,00 kommen noch für Schuhe aus Leder 8% Zoll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben