Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strickjacke mit Lederapplikationen von Paul & Shark in der Farbe braun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papier, Knopfschachteln, Krawatte und EST, letzteres von einem kleinen Shop namens Ermini in Florenz. Noch nichts im Netz bisher dazu gefunden, aber richtig schoener Laden mit fairen Preisen fuer wirklich gute Produkte. Ich waere ja bereit noch mehr Geld auszugeben, fuer ein A4 Portfolio ohne Zipper oder Druckknoepfe aus Leder, aber scheinbar gibt es sowas in Firenze nicht :eek: oder hat noch jemand einen Tipp? Habe schon Pratesi, Sculo dei cuioio, Parri etc. abgeklappert, aber nichts gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Winter-Schlussverkauf Schnäppchen.

Anzug: Pierre Cardin - nix besonderes, aber der Stoff ist sehr angenehm zu tragen (Schurwolle Kaschmir Mix).

EST: Sisley

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • Anzug1.jpg
    Anzug1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 398
  • Anzug2.jpg
    Anzug2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 401
  • Anzug3.jpg
    Anzug3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 403
Danke an Cropper für die Sammelbestellung!

Bin sehr zufrieden, ich befürchte nur, ich war in der Armlängenangabe doch etwas grössenwahnsinnig, sehe ich das richtig? (Rückansicht sieht etwas verrupft aus, da habe ich es aber auch nicht ordentlich hingezupft/reingeschoben.)
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 453
  • 1.jpg
    1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 453
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 453
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 451
Danke an Cropper für die Sammelbestellung!

Bin sehr zufrieden, ich befürchte nur,...

kannst du auch sein.

dadurch dass die ärmelnaht sehr weit innen/hoch ist, wird man sehen wohin sich das entwickelt.

das ist mE. der punkt der justiert gehört. ansonsten gut gebrüllt, löwe.

ist das jetzt eine sportmanschette? dann hast du zwei zusätzliche ersatzknöpfe. very clever.
 
Das könnte auch an der weiten Manschette liegen.
Ich habe gerne etwas längere Arme und engere Manschetten, sodass sich der Ärmel beim ausstrecken nicht zu weit hochzieht. Wenn man jedoch weitere Manschetten hat, müssen die Ärmel kürzer sein, weil sich die Manschette wegen des Spiels wieder selbst reguliert. Aber das ist, glaube ich, wie so vieles Präferenz.

Aber abgesehen davon scheint es ja gut zu passen! Zufrieden auch hinsichtlich Stoff und Verarbeitung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben