Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So richtig alt leider nicht, tippe 90 ´er. Die Typo sieht noch halbwegs neu aus.

Über Hüte denke ich in letzter Zeit vermehrt nach - vllt. ein Zeichen?:D

Als Münchner könnte bzw. sollte man noch mal bei Zehme im Zechbauer Haus vorbeischauen. Allzulange hat man dafür ja nicht mehr Gelegenheit. Anfang nächsten Jahres schließt dieses wirklich schöne Hutgeschäft leider seine Pforten. Nachmieter wird übrigens Prada :mad:

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ein.fb64d67c-fdd4-46d0-98c9-e271bea56b62.html

Ich hab in der Schnelle leider keinen besseren Artikel gefunden...
 
Als Münchner könnte bzw. sollte man noch mal bei Zehme im Zechbauer Haus vorbeischauen. Allzulange hat man dafür ja nicht mehr Gelegenheit. Anfang nächsten Jahres schließt dieses wirklich schöne Hutgeschäft leider seine Pforten. Nachmieter wird übrigens Prada :mad:

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ein.fb64d67c-fdd4-46d0-98c9-e271bea56b62.html

Ich hab in der Schnelle leider keinen besseren Artikel gefunden...
Rein in den Zug und in 4 bequemen Stündchen ist Du bei uns. Gezählte 16 Hutgeschäfte, da wird Dir geholfen!
 
Aufgrund des Barbour-Threads und der Tatsache, dass mir die klassischen (nicht die "Classic") Modelle von Barbour nicht wirklich passen, habe ich mir eine Wachsjacke von Driza-Bone aus Australien bestellt. Das ganze zu einem unschlagbaren Preis! Bestellt am Donnerstag letzte Woche und gerade eben mit der Post angekommen:
Driza-Bone Bushman Jacket in braun
VG Chris
 

Anhänge

  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_0740.jpg
    IMG_0740.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 419
Rein in den Zug und in 4 bequemen Stündchen ist Du bei uns. Gezählte 16 Hutgeschäfte, da wird Dir geholfen!

Hmm, erst der Tip mit den Schleifen, dann 16 Hutgeschäfte und schließlich noch die Gelegenheit auf Knopfstiefeletten... Wien wird mich zu einem noch ärmeren Schlucker machen als ich ohnehin schon bin :p:D
 
Wenn deine Frau ähnlich ausschaut, wie die auf dem Foto, dann ist auch dieses kleidsame Stoffstück sexy. ;)

Wie einige andere aus dem Forum, habe ich heute Nacht Schuhe bei Simon (Langer&Messmer) bestellt. :D
 
Diese schönen Florsheim Royal Imperial konnte ich nicht an mir vorbei ziehen lassen, denn passende Schuhe kann man ja nie genug haben, oder so...

- Enthusiast
 

Anhänge

  • f4_Small.jpg
    f4_Small.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 470
  • f3_Small.jpg
    f3_Small.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 474
  • f2_Small.jpg
    f2_Small.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 479
  • f1_Small.jpg
    f1_Small.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 472
Der Winter kommt langsam nach Wien. Darum mussten neue Stiefel und ein warmer Cardigan her.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • Loake1.jpg
    Loake1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 399
  • Loake2.jpg
    Loake2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 397
  • Loake3.jpg
    Loake3.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 401
  • Loake4.jpg
    Loake4.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben