Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Handschuhe von Madova:
Typ 299/C in schwarz mit Kaschmir und Modell Lammfell mit Lammfell ;) in braun.
 

Anhänge

  • Madova.jpg
    Madova.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 398
Nach 10 Jahren konnte ich mir endlich einen Wunsch erfüllen:

Lounge Chair MTO und handmade im Lounge Chair Atelier von Vitra in Weil am Rhein. Das Bild zeigt das erste Probesitzen nach der Fertigstellung.
 

Anhänge

  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 404
Schönes Stück, auch wenn die 404 $ die Charles und Ray damals dafür verlangt haben mittlerweile Leicht überschritten wurden würde ich ihn auch kaufen, hast du trotz des MTO Modells dieses Lampen Angebot bekommen ?
 
Schönes Stück, auch wenn die 404 $ die Charles und Ray damals dafür verlangt haben mittlerweile Leicht überschritten wurden würde ich ihn auch kaufen, hast du trotz des MTO Modells dieses Lampen Angebot bekommen ?

Ich habe den Kaufvertrag schon vor dem Beginn der Aktion geschlossen. Ich find ich die Lampe allerdings nicht wirklich spannend, daher ärgere ich mich nicht darüber.
 
Ich habe den Kaufvertrag schon vor dem Beginn der Aktion geschlossen. Ich find ich die Lampe allerdings nicht wirklich spannend, daher ärgere ich mich nicht darüber.

Stimmt schön ist sie nicht aber an mancher Stelle kann man auch eine Sunflower Clock bekommen, das scheint aber nicht überall der Fall zu sein, naja bei mir reichts nur für einen DSW der ebenfalls nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zutun hat aber immerhin nicht ganz so teuer ist wie ein Lounge Chair ;-) Was kann man denn im MTO Programm ändern ?
 
Neues Band für die Uhr:

Handgefertigtes Kaufmann Horween Shell Cordovan Band in Schwarz.

Die Bombierung ist dicker als sonst und die Lochung wurde leicht versetzt, weil ich beim standard-Abstand zum Bandende hin immer ein Loch genau dazwischen brauchte.

Besonders gefällt mir der ganz leichte Grünschimmer an einigen Stellen, der im Bild leider nicht einzufangen war mit dem iPhone.
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 346
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 346
Nach 10 Jahren konnte ich mir endlich einen Wunsch erfüllen:

Lounge Chair MTO und handmade im Lounge Chair Atelier von Vitra in Weil am Rhein. Das Bild zeigt das erste Probesitzen nach der Fertigstellung.


Mein Möbel - Traumkombination.
Hast Du den Ottomanen dazu genommen?

(Ich werde aber auch ca. 10 J drauf hinsparen müssen, fürche ich.
Ein Traum eben.)
 
Nach 10 Jahren konnte ich mir endlich einen Wunsch erfüllen:

Lounge Chair MTO und handmade im Lounge Chair Atelier von Vitra in Weil am Rhein. Das Bild zeigt das erste Probesitzen nach der Fertigstellung.

Diese Kombination ist auch für mich ein Traum.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich je bereit sein werde, den aufgerufenen Preis zu zahlen. Aber es gibt ihn ja auch günstiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben