Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll und wie Du schreibst sehr praktisch! Ist da vorne eine Beleuchtung eingebaut?

Gruß,

Xelor

Danke, ja hat vorne eine Beleuchtung, die sich mit der Karusselfunktion automatisch ein oder abschaltet. Der Abstand zwischen den Kravatten ist auch ideal, man sieht jede einzelne sehr gut und funktioniert ideal. Nur die Strickkravatten blieben in der Kasette, denn die muß man ja bekanntlich einrollen.
 
Nicht heute gekauft, sondern angekommen: neue "Kellerkinder" aus Breisach

- 2011er Opfinger Sonnenberg Spätburgunder vom Tuniberg
- 2011er Heitersheimer Maltesergarten Spätburgunder
- 2011er Spätburgunder Weißherbst (Kabinett) Tiengener Rebtal
- 2011er Hecklinger Schloßberg Grauer Burgunder (Kabinett)
- 2011er Lahrer Schutterlindenberg Weißer Burgunder (Kabinett)
 

Anhänge

  • P1040625.jpg
    P1040625.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 320
Hat das Ding einen Zufallsgenerator oder eine Automatik für ein passendes Einstecktuch? Müsste sich doch softwareseitig lösen lassen :)
Vielen Dank für Deinen äußerst kreativen Vorschlag, leider bin ich laut meines Umfeldes, ein Informatik-Saurier, also leider nicht in der Lage diese Geräte softwaremäßig zu tunen. Auf der analogen,manuellen Basis habe ich die Kravatten nach System sortiert, ebenso wie die EST. darunterliegend. Allerdings wäre mir Dein System bei meiner Kravattenflut, Tendenz steigend, wesentlich lieber.;)
 
Rolex Datejust Medium

Schweren Herzens habe ich aus reiner Liebe ;-))) zu meiner Frau eine Rolex Datejust Medium erworben. Meine Frau wollte nie eine Rolex (zu groß, zu prollig), fand aber die Medium einer Bekannten sehr gut. Problem: die Dinger sind kleiner - kosten aber gebraucht mehr als Herren-Datejusts (weil einfach seltener und aktuell hohe Nachfrage => Teufelskreis!!)

Eben habe ich eine in Top-Zustand, Weißgoldlünette und Papieren für 2.000€ gekauft, wohl wissentlich, dass der Preis total OK ist, aber man auch für 700€ die gleiche Uhr in größer kriegt. Naja, jedenfalls ist jetzt auch das 24. Törchen gefüllt und Frau Dolphin House glücklich ;-)))
 
Habe gerade ein Paar Mallorquiner von der Post geholt - George's Stiefelchen. Zur Paßform: großzügig geschnitten, die 8 dürfte für mich nicht weiter sein.
 

Anhänge

  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    29 KB · Aufrufe: 542
  • IMAG0077.jpg
    IMAG0077.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 541
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben