Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schöne Stiefel. Wie hast du die Größe bestimmt? 20 GBP Versand sind ja nicht ohne für "auf gut Glück"

Ich habe tatsächlich "auf gut Glück" bestellt, jedoch passen mir i. d. R. fast alle Schuhe in meiner Standardgröße 10.5 gut.

Aber eine Portion Glück gehört ja auch dazu. :)

Im übrigen kostet der Versand von einem Paar Schuhe bei Herring "nur" 15 Pfund. Ist aber natürlich auch Geld, wenn man bedenkt, dass man ggf. eine Retoure auch selber zahlen muss. Mit dem 10'% Gutschein, hat man zumindest dann einen Versandweg kompensiert.

Gruß

Holger
 
Bücher (danke an Lucius für den Tip) und Einstecktücher von altea. Die beiden hinteren sind offenporig gewebt, und ungesäumt. (Wolle). Das weisse mit den Blümchen aus Leinen/Baumwolle und das vorderste aus bedruckter Seide.
Sehr gerne, hier noch zwei aus dem Englischen übersetzte Büchlein, die ich aus der gleichen Quelle zugesandt bekam. Sind sehr amüsant und angenehm zu lesen,vielleicht nicht so professionell ausgeführt wie das Buch von Frau Sprenger und auch etwas allgemeiner gehalten. Ich würde sie Dir jedoch auf jeden Fall als Lektüre ans Herz legen wenn Du gerne liest. Auch diese beiden waren auf Lager und binnen von zwei,drei Tagen geliefert.
1.) Mann von Welt, vom Magazin "Esquire" Verl. Kein&Aber
2.) Serie "Le Snob", Ausgabe Tailoring, Süddeutsche Zeitung-Edition

Viel Spaß beim Schmökern,
Thomas
 
Heute bei "meinem" Kurzwaren und Nähmaschinenhändler, der noch diese wunderschönen Altbestände hat, die es so nichtmehr zu kaufen gibt:

Büffelhornknöpfe und lederbezogene Schnallen

nach und nach werde ich einiges von dort aufkaufen.
 

Anhänge

  • IMG_2133.jpg
    IMG_2133.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 325
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben