Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal drauf gefreut habe, dass es kalt wird! :)
Heute angekommen: Mantel von Regent. Ihr möchte fortan nur noch mit "Herr Direktor" angesprochen werden!

PS: Danke Andreas Gerards!
 

Anhänge

  • DSC00294.jpg
    DSC00294.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 456
Ah, eine Steinhart Gran Prix. Sehr schöne Uhr.
Der gute Steinhart hat noch die ein oder andere Uhr, die mich interresiert, bspw. die Aviation als Chronograph. Viel Spaß damit.
 
Ah, eine Steinhart Gran Prix. Sehr schöne Uhr.
Der gute Steinhart hat noch die ein oder andere Uhr, die mich interresiert, bspw. die Aviation als Chronograph. Viel Spaß damit.
 
Heschung Ginkgo Anilincalf gris

Heute ist mir dieser Ginkgo aus der limited Edition aus grauem Anilincalf mit grobem Leinenschaft im Werksverkauf von Heschung zugelaufen - auf den war ich ja schon letztes Jahr heiß;)

Anhang anzeigen 25982

Er unterscheidet sich nicht nur durch die Ledersohle sondern auch durch die Machart. Kein Veldtschön, also nach außen umgeschlagenes und vernähtes Schaft- und Futterleder (? bitte berichtigt mich, falls das falsch sein sollte) und die Stormwelt ist auch nicht so prominent - dadurch wirkt der Graue deutlich schlanker und graziler.

Anhang anzeigen 25983

Hier die kleine Herde - alle drei stehen mit dem Absatz hinten bündig - auffällig wie sehr die Länge differiert - der graue passt knackig in 9 während die beiden alten in Größe 9.5 mit dicken Strümpfen bequem passen.
Anhang anzeigen 25984
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben