Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bric's Taschen gibt es in Wien z.B. im Steffl (Untergeschoß), am Flughafen und in weiteren Geschäften.

Ich hab die Tasche aber bei wardow bestellt - dort sind einige Bric's Taschen gerade verbilligt und zusätzlich gibt es noch 5 EUR Gutschrift wenn man sich zum Newsletter anmeldet.

Ich empfehle aber Bric's Taschen zuvor mal anzusehen - es gibt mehrere Farben (olivgrün, braun, blau, beige) die im Internet nicht immer richtig dargestellt werden. Ebenso kann man das Material mal angreifen (ist kein Leder aber sehr strapazierfähig). Voll-Ledertaschen gibt es natürlich auch, aber ich hab mich für die "klassische" Farbe Olivgrün entschieden.

Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei Bric's hervorragend.

Gruß,

Xelor

Ist jedenfalls ein tolles Modell - Glückwunsch und viel Freude damit!

Gruß
Armin
 
Wir könnten noch jemanden für´s Grobe gebrauchen. Dem stelle ich gern meine Flinte zur Verfügung.

Lucius, ich würde vorschlagen, wir wählen aus, die anderen tragen raus. Derartige körperliche Betätigungen sollten wir der arbeitenden Klasse überlassen.

Bin ganz Deiner Meinung, als Fluchtfahrzeug bevorzuge ich jedoch den von xpneu empfohlenen G65. Der hats voll drauf!
 
Endlich ein Necessaire, das groß genug ist. Dazu noch aus der Serie Bric´s Life und in schönstem Olivgrün.
 

Anhänge

  • stilmag 003.jpg
    stilmag 003.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 367
Das Necessaire ist zum einen groß genug und zum anderen meinem manchmal auftauchenden Perfektionismus geschuldet, nachdem ich einige andere Gepäckstücke derselben Linie in den letzten Monaten gekauft habe.
Da dachte ich mir, es sollte dann schon alles zusammenpassen.;)
 
Wir könnten noch jemanden für´s Grobe gebrauchen. Dem stelle ich gern meine Flinte zur Verfügung.

Lucius, ich würde vorschlagen, wir wählen aus, die anderen tragen raus. Derartige körperliche Betätigungen sollten wir der arbeitenden Klasse überlassen.
Wenn überhaupt ist es eine Büchse...
Bin ganz Deiner Meinung, als Fluchtfahrzeug bevorzuge ich jedoch den von xpneu empfohlenen G65. Der hats voll drauf!

Meinst Du nicht, dass der X5 LeMans cooler ist?
[YOUTUBE]NtuVxi6hMqI[/YOUTUBE]
 
So, Schluss mit Offtopic hier.

Neu dabei: Krawatte und Einstecktuch von Drake's London. Dank an Exquisite Trimmings für 20% Black Friday.
 

Anhänge

  • IMG_4312_e.jpg
    IMG_4312_e.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 458
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben