Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine neue Tasche ist angekommen.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • bag1.jpg
    bag1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 317
  • bag2.jpg
    bag2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 316
  • bag3.jpg
    bag3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 311
  • bag4.jpg
    bag4.jpg
    25 KB · Aufrufe: 313
Schöne Tasche, wo erworben wenn ich fragen darf?

Bric's Taschen gibt es in Wien z.B. im Steffl (Untergeschoß), am Flughafen und in weiteren Geschäften.

Ich hab die Tasche aber bei wardow bestellt - dort sind einige Bric's Taschen gerade verbilligt und zusätzlich gibt es noch 5 EUR Gutschrift wenn man sich zum Newsletter anmeldet.

Ich empfehle aber Bric's Taschen zuvor mal anzusehen - es gibt mehrere Farben (olivgrün, braun, blau, beige) die im Internet nicht immer richtig dargestellt werden. Ebenso kann man das Material mal angreifen (ist kein Leder aber sehr strapazierfähig). Voll-Ledertaschen gibt es natürlich auch, aber ich hab mich für die "klassische" Farbe Olivgrün entschieden.

Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei Bric's hervorragend.

Gruß,

Xelor
 
Meine neue Tasche ist angekommen.

Gruß,

Xelor

Die ist sehr schön, sieht meiner Leonhard Heyden von der Form recht ähnlich. Gefällt.

Woher sind die Hausschuhe? Kann leider den Hersteller nicht entziffern.

Die sind (Tusch) aus dem TK Maxx. Was für mich erstaunlich ist, da ich dieses Geschäft eigentlich meide, weil es dort immer überfüllt ist. Aber einmal hat mich meine Freundin überredet... Und solch warme Hausschuhe habe ich schon länger gesucht.
 
Bric's Taschen gibt es in Wien z.B. im Steffl (Untergeschoß), am Flughafen und in weiteren Geschäften.

Ich hab die Tasche aber bei wardow bestellt - dort sind einige Bric's Taschen gerade verbilligt und zusätzlich gibt es noch 5 EUR Gutschrift wenn man sich zum Newsletter anmeldet.

Ich empfehle aber Bric's Taschen zuvor mal anzusehen - es gibt mehrere Farben (olivgrün, braun, blau, beige) die im Internet nicht immer richtig dargestellt werden. Ebenso kann man das Material mal angreifen (ist kein Leder aber sehr strapazierfähig). Voll-Ledertaschen gibt es natürlich auch, aber ich hab mich für die "klassische" Farbe Olivgrün entschieden.

Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei Bric's hervorragend.

Gruß,

Xelor
Danke, ich werde mich an die Steffl Variante halten, ich muß morgen sowieso in die Stadt, da geht sich zwischen Kaffee und Kaffee das eh locker aus. Nochmals schönen Dank,beste Grüße
Thomas
 
Danke, ich werde mich an die Steffl Variante halten, ich muß morgen sowieso in die Stadt, da geht sich zwischen Kaffee und Kaffee das eh locker aus. Nochmals schönen Dank,beste Grüße
Thomas

Soweit ich mich erinnern kann haben sie beim Steffl nicht sehr viele Bric's Taschen lagernd. Aber man kann ja mal schauen und fühlen - aber nicht zuviel Auswahl erwarten - ich war aber schon länger nicht dort. Ich denke die sollten aber Taschen aus dem Sortiment bestellen können.

Auf der Homepage von Bric's findet man noch folgenden Händler: Fritsch Koffercenter in den Ringstraßen Gallerien.

Ich hatte mir die Taschen am Flughafen angesehen - da gibt es einen eigenen Bric's Shop beim Übergang zu den C Gates.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben