Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag die Herren

Nachdem ich die Berichte einiger Forumsmitglieder zu TK Maxx gelesen hatte, hab ich heute mal meine Skepsis überwunden und bin reingegangen.
ich wurde belohnt:)

Hackett London
3roll2
geknöpfte Ärmel
teilgefüttert
Tweed

Ein Traum :D zu einem Preis das einem der Mund offen steht :eek:

Es Grüßt
T. Shandy

SEHR schön, Gratulation!
 
Aus der Bucht gefischt - Allen Edmonds Shell Cordovan.

Farbe ist mit Blitz schwer einzufangen.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • Schuhe1.jpg
    Schuhe1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 411
  • Schuhe2.jpg
    Schuhe2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 412
  • Schuhe3.jpg
    Schuhe3.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Heute per Post angekommen, ein Souvenir von der letzten Reise nach Italien, mtm von Caprettini in Brescia.
Stoff ist ein wunderbar leichter Mix aus Wolle / Kaschmir, der Anzug sitzt wie eine bequeme zweite Haut, kaum Polster verarbeitet.
Verwegen, wie ich im Alter werde, hatte ich mich auch mal für eine andere Lösung des Ärmeleinsatzes entschieden.
Hemd und Krawatte habe ich aus Dekorationsgründen mal so dazu drapiert.
 

Anhänge

  • stilmag 005.jpg
    stilmag 005.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 322
  • stilmag 003.jpg
    stilmag 003.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 324
  • stilmag 004.jpg
    stilmag 004.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 325
  • stilmag 007.jpg
    stilmag 007.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 320
Ich war zuerst unsicher, was die Farbe betraf, braun war nie so mein Ding, aber im Nachhinein freue ich mich, dass ich über meine stellenweisen arg konservativen Schatten gesprungen bin.
 
Zitat von bertone: Neulich war ich im Ausland auf der Suche nach einem Fair Isle-Pullover und es gab zuerst ein großes Stirnrunzeln -
zur Verdeutlichung hatte ich dann das typische Muster "in die Luft gemalt" und nachdem klar wurde, dass kein Norwegian Pattern mit Snowflakes, Deers etc. gemeint war, rief die kundige Verkäuferin freudig :
"Oh, we call it Bill Cosby !" :D:p

Beim "Luftmalen" wär ich gern dabei gewesen und bei der Steilvorlage muss ich meine zwei neuen Bill Cosbys zeigen.
Farbenprächtige Fair Isles von Blainroe of Ireland aus dicker Lammwolle mit 8 % Seide.
Anhang anzeigen 25678

Anhang anzeigen 25679
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben