Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll! Verrätst Du bitte ein paar technische Details?

Das Schöne an dieser Kamera ist, dass es kaum technische Daten gibt ;)

Sie verfügt über einen 18MP Sensor im Kleinbildformat und der ganze Rest ist so, wie man ihn von den analogen Leica Ms kennt. Messsucher, manuelles Fokussieren, belichten ebenfalls manuell oder per Zeitautomatik... mehr brauche ich nicht.
 
Schon im Sommerurlaub bestellt, waren für Weihnachten avisiert und sind vorgestern schon angekommen.

Carmina blaue Shell Cordovan MTO Forest Leisten. Unterschiedlich lang und mit hellerem Sohlenrand (statt schwarz) in Auftrag gegeben.
Anhang anzeigen 25058 Anhang anzeigen 25059

Anhang anzeigen 25060 Anhang anzeigen 25061

Bravo, nicht nur wunderschöne Schuhe gekauft und sehr guten Geschmack bewiesen, sondern auch wahre EU-Solidarität gezeigt und der maroden spanischen Wirtschaft einen Kick Richtung reales Wachstum gegeben!
Glückwunsch zu dem schönen Schuhen.
 
sondern auch wahre EU-Solidarität gezeigt und der maroden spanischen Wirtschaft einen Kick Richtung reales Wachstum gegeben

Da mach ich mit! Boots von Berwick, ebenfalls Made in Spain. Können aber sicher nicht ganz mit Carmina Shells mithalten. Ich liebe sie trotzdem. Mit original Gummitumorsohle, mal schauen, wie die sich im Winter so schlägt. Ansonsten werde ich nächsten Winter mich mal bei Dainite/Vibram umschauen.
 

Anhänge

  • IMG_4298_e.jpg
    IMG_4298_e.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_4299_e.jpg
    IMG_4299_e.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 477
Da mach ich mit! Boots von Berwick, ebenfalls Made in Spain. Können aber sicher nicht ganz mit Carmina Shells mithalten. Ich liebe sie trotzdem. Mit original Gummitumorsohle, mal schauen, wie die sich im Winter so schlägt. Ansonsten werde ich nächsten Winter mich mal bei Dainite/Vibram umschauen.
Senores, la economia agradece su solidaridad y su ayuda!
:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben