Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Neid ist dir sicher. Die Strick-Schleife finde ich absolut sensationell. Sowas suche ich schon lange. Ich hoffe sie taucht demnächst mal hier im WTIH auf :)

Du solltest dir das Bild nochmal anschauen. :) Strick-Krawatte, keine Schleife.

Strick-Schleife halte ich auch übrigens für eine ganz schlechte Idee. Der Knoten würde sicherlich viel zu dick werden und generell wäre die Schleife sicherlich sehr nervig zu binden.
 
Mein Neid ist dir sicher. Die Strick-Schleife finde ich absolut sensationell. Sowas suche ich schon lange. Ich hoffe sie taucht demnächst mal hier im WTIH auf :)
Was WTHI ist hab ich nicht ganz geschnallt, aber ich steh manchmal auf der Leitung, betreff der Sachen, die kannst Du jederzeit hier hinter dem Hotel Sacher käuflich erwerben.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Du solltest dir das Bild nochmal anschauen. :) Strick-Krawatte, keine Schleife.

Strick-Schleife halte ich auch übrigens für eine ganz schlechte Idee. Der Knoten würde sicherlich viel zu dick werden und generell wäre die Schleife sicherlich sehr nervig zu binden.

Du sagst es!! Strick Krabatte, eine Scleife ist aus Kaschmir und läßt sich toll binden und das rote Paisley sowieso. Ist alles wie immer bei J&N tadellos!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben