Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langer&Messmer Modell Berlin

vor einiger Zeit angekommen. Leider ist mir vor Freude über die schönen Schuhe meine Kamera runtergefallen. Also heute gekauft:
neue Kamera:)
und vorige Woche trafen die Cap Toe`s von Langer&Messmer ein.

LM 1.jpg
 
Nicht, dass ich wüsste. Sind auch nicht von Berwick, sondern von Pertini, sorry. Trotzdem Made in Spain. ;)

Gekauft habe ich die bei Tott in Essen (da gibt's auch Berwick, deswegen die Verwechslung)

Ahhh - gestern hab ich Tante Google nach Berwick Bildern durchsucht und mich noch gewundert, weil die so gar nicht zu den von Dir gezeigten Boots gepasst haben. Nice Boots btw :)
 
Zum einen Stumpen; Notkauf bei den Coronas Extras, da die kubanischen Eumel einen der besten Stumpen in den letzten zehn Jahren eingestellt haben. Die Gigantes sind die verlässlichste kubanische Zigarre, die ich kenne, einfach immer gut.

IMG_20121113_132014.jpg

Zum anderen eine Wachsjacke von Tkmax, eine Superdry Carburettor, das den Belstaff in sofern nachempfunden ist, als dass sie ebenfalls Motorrad-inspiriert und der Schnitt sehr körpernah ist. So körpernah, dass ich als M-Träger XL nehmen musste, um die Arme noch bewegen zu können oder einen Pullover darunter zu bekommen.

P1012789.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschau:

Also, meine Herren, wer möchte kann jetzt seine Frau von der Qual der Wahl des richtigen Weihnachtsgeschenks befreien. Wer hätte denn gerne so was unter dem Baum, auf feinen Holzleisten mit seinen Initialen? Da lassen sich die Damen sicher nicht lumpen,stimmts? Beim Spazierengehen im 1. Bezirk entdeckt.
 

Anhänge

  • 2012-11-14 14.19.34.jpg
    2012-11-14 14.19.34.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 351
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben