Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar nicht gekauft aber heute gab es ein Update meines Betriebssystemes. Weil mich nervende Kleinigkeiten korrigiert wurden, ist die Freude so groß, dass ich das hier mal kundtun wollte :D
 
Paul Winston Grenadines

Vorgestern ist meine Bestellung bei Paul Winston Chipp2.com aus New York City bei mir eingetroffen.

5 Garza fina Grenadine Krawatten in den Farben navy, burgundy, brown, rust und red.

Ich bin hin und weg von der Qualität, der Haptik und natürlich dem Aussehen.
James Bond lässt grüßen.
Ich glaube, ich laufe Gefahr in Zukunft nichts anderes mehr zu tragen ;)
Fotos folgen bei Gelegenheit. Der FIH bindet sich perfekt mit einem netten Dimple.

Der Kontakt per E-Mail mit Paul war äußerst freundlich. Ich habe mir vorgenommen ihn beim nächsten NYC Besuch persönlich zu besuchen.
Paul stellt eine Rechnung mit 7$ pro Krawatte. Das ist natürlich gut wg. dem dt. Zoll.

Farben hier: http://putthison.com/post/18498460645/the-more-affordable-grenadine-this-past-monday-i
 
Sony RX100

666-sony-cybershot-rx100-1_1343917886.jpg
 
Paul stellt eine Rechnung mit 7$ pro Krawatte. Das ist natürlich gut wg. dem dt. Zoll.

ja und nein,

das ist schlecht für den Staat und damit auch für dich als Bürger, quasi ne Steuerhinterziehung im kleinen Stil;)

Wobei ich mir bewußt bin, selbst wenn alle Gelder die durch Steuerhinterzieher, Schwarzarbeiter und all jene die sich Leistungen erschleichen, die von der Allgemeinheit getragen werden (durch unsere Steuern) dem Staat zugeführt werden, werden die absoluten Steuern für uns alle auch nicht weniger werden ......

Wobei mir das BIP der " Schattenwirtschaft" gut zu Gesicht stehen würde:)

Soll aber kein persönlicher Vorwurf sein sondern eher ein persönlicher Kommentar, wenn wir uns über Zumwinkels und co aufregen die Millionen verschieben sollten wir selbst nicht 10er oder 100er den Staat entziehen, Kleinvieh macht auch Mist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern ist meine Bestellung bei Paul Winston Chipp2.com aus New York City bei mir eingetroffen.

5 Garza fina Grenadine Krawatten in den Farben navy, burgundy, brown, rust und red.

Ich bin hin und weg von der Qualität, der Haptik und natürlich dem Aussehen.
James Bond lässt grüßen.
Ich glaube, ich laufe Gefahr in Zukunft nichts anderes mehr zu tragen ;)
Fotos folgen bei Gelegenheit. Der FIH bindet sich perfekt mit einem netten Dimple.

Der Kontakt per E-Mail mit Paul war äußerst freundlich. Ich habe mir vorgenommen ihn beim nächsten NYC Besuch persönlich zu besuchen.
Paul stellt eine Rechnung mit 7$ pro Krawatte. Das ist natürlich gut wg. dem dt. Zoll.

Farben hier: http://putthison.com/post/18498460645/the-more-affordable-grenadine-this-past-monday-i

Danke für den Tipp, ich habe auch gleich zugeschlagen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben