Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht aus wie mein Fossil-Portemonnaie. Von der Stutur und Farbe sieht es meinem sehr ähnlich. Ist es auch ein sehr weiches, griffiges Leder?


Deine vermutung ist richtig.

"Lewin" danke für dein lob.Den schriftzug finde ich passend zumal ich behaupte das die wenigsten wissen was "pineider" ist.:)

Ich wollte zu meinem sakko das beim herrn ploug in arbeit ist einfach eine passende börse die nicht so dick aufträgt.Somit kommt der geldbeutel nicht so oft zum einsatz

schönen abend noch

gruss ralph
 
Hits der 80er

Bald ist Winter und heute bin ich im Keller auch schon über die Kufen des Modell "Davos" gestolpert -
passend zum Wintersport gab es eine Oldschool Carrera Sonnenbrille und, es muss ja nicht immer Fair-Isle sein, eine graphische Pullover-Mischung aus Space Invaders und dem Sarajevo '84-Logo (links im Bild ist Vucko, das Wolf-Maskottchen) :cool:

sarajevo_84___iii_by_ivan_bliznak-d4cu1ya.jpg
 

Anhänge

  • vintagewinter4.jpg
    vintagewinter4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 206
Da ich letztes Wochenende in Wien war, bin ich nicht drum rum gekommen, zum ersten Mal bei Knize und Jungmann & Neffe vorbeizuschauen. Hat zwar aus Zeitmangel nur zu jeweils einem Einstecktuch gereicht, aber vom Einkaufserlebnis und der Atmosphäre war ich schon sehr begeistert.

Das einzige was mich doch sehr überrascht hat, das J&N Einstecktücher & Krawattensets im selben Muster und Farbe anbietet. Was ich hier im Forum gelernt habe, gilt das ja nicht als sehr stilvoll ;)

Weißes EST: Leinen handrolliert Knize
Rotes EST: Seide handrolliert J&N
 

Anhänge

  • 2012-10-16 18.29.17.jpg
    2012-10-16 18.29.17.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 233
Da ich letztes Wochenende in Wien war, bin ich nicht drum rum gekommen, zum ersten Mal bei Knize und Jungmann & Neffe vorbeizuschauen. Hat zwar aus Zeitmangel nur zu jeweils einem Einstecktuch gereicht, aber vom Einkaufserlebnis und der Atmosphäre war ich schon sehr begeistert.

Das einzige was mich doch sehr überrascht hat, das J&N Einstecktücher & Krawattensets im selben Muster und Farbe anbietet. Was ich hier im Forum gelernt habe, gilt das ja nicht als sehr stilvoll ;)

Weißes EST: Leinen handrolliert Knize
Rotes EST: Seide handrolliert J&N
Unsinn, von wegen nicht stilvoll. DU mußt das tragen was DIR gefällt. Ich trage BEIDES, je nach dem wonach mir ist. Und wem´s nicht gefällt,der kann ja wegschauen. Dont learn the rules, make your own rules!
Klebe Dir an die Innenseite der Tür Deines Kleiderkastens:
L'état c'est moi!! Ich brachte meine ersten Sets aus London 1979 nach Wien,
Gott wie haben da die Leute gegafft, also warum sollte es jetzt "stillos" sein. Freue Dich über das was Dir gefällt, ohne eine Wissenschaft daraus zu
machen. Viel Spaß mit den Est.,Thomas
 
Nur, weil Krawatte und EST aus dem gleichen Stoff sind, muss man sie ja nicht gleichzeitig tragen....

Völlig richtig, manche meiner EST trage ich auch OHNE Kravatte, weil sie einfach ziemlich "lärmen", oder ich mische das EST von einer Kravatte mit einer anderen, obwohl die ihr "eigenes" hat. Ich meine also, EST können ruhig einmal auch "fremdgehen"! Man sollte bei so manchen Details eigenständig denken und handeln, ich habe auch sicher 15 Paar schwarze Schuhe, und sie gefallen mir ALLE! Vor ewigen Zeiten wurde ich einmal gefragt warum ich denn den untersten Knopf meiner Weste nicht öffne, ganz einfach, "Ich will nicht" und das genügt.
Beste Grüße,
Thomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben