Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also da ich nun schon einige "nichttextile"oder mit Bekleidung zu tun habende Anschaffungen gesehen habe, trage ich das bei, was ich gerade von der Post geholt habe. Hat zumindest was mit "Lifestyle" zu tun und ich bin zu "gesünderem" Leben verurteilt worden.
"Gastroback" Saftpressse, man sagte mir sie sei das Beste momentan, man wird sehen, auf jeden Fall sehr schwer,alles Edelstahl sehr massiv verarbeitet. Kaum ein Ersatz für Oak-Port- oder Sherrywood Finish, aber bitte. Ein Freund meinte das Gerät sei bei mir so passend, wie Müller-Milch und Harald Juhnke!
 

Anhänge

  • 2012-10-23 00.28.30-1.jpg
    2012-10-23 00.28.30-1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 368
  • 2012-10-23 09.46.27.jpg
    2012-10-23 09.46.27.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 378
Die ist auf jeden Fall gut. Nur spritzt die Maschine ziemlich. Es gibt auch eine die einen Auffangbehälter mit Spritzschutz hat. Wenn Du noch tauschen kannst, kann ich den nur dringend Empfehlen, wenn Gastroback nichts am Abgabeverhalten der Maschine geändert hat.
 
Die ist auf jeden Fall gut. Nur spritzt die Maschine ziemlich. Es gibt auch eine die einen Auffangbehälter mit Spritzschutz hat. Wenn Du noch tauschen kannst, kann ich den nur dringend Empfehlen, wenn Gastroback nichts am Abgabeverhalten der Maschine geändert hat.

Danke, hat man mich schon vorgewarnt! Habe das Modell mit Spritzschutz- Deckel gekauft. Habe natürlich keine Lust dauernd zu putzen. Das ist das Modell 40 133 der Serie. Bin mit Gastroback sehr zufrieden, habe den Teeautomaten, den Tischgriller mit Deckel und den Fleischwolf. Alles, für den privaten Gebrauch ungewöhnlich massiv gebaute Geräte.
Liebe Grüße
Thomas
 
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen zurück aus den Staaten und mit ein paar Kilos mehr auf dem Rück-, als auf dem Hinweg (ich meine natürlich Gepäck :)), haben zwei Paar Schuhe für die herbstliche Jahreszeit den Weg in meinen Besitz gefunden.

Falls Ihr mal in New York sein solltet, kann ich "Leffot" in Greenwich Village empfehlen.
Die haben eine kleine, aber (in meinen Augen) sehr schöne Auswahl an Schuhen.
Unter anderen auch Modelle der Marke Wolverine, von welcher die Beiden Modelle sind!

Nun darf der Herbst auch kommen!
Liebe Grüße,
Thomas
 

Anhänge

  • Courtland Group-Black.jpg
    Courtland Group-Black.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 308
  • wolverine_1000_mile_boots_winchester_0.jpg
    wolverine_1000_mile_boots_winchester_0.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 310
Tolle Boots!

Sind die Wolverine-Stiefel wirklich so gut wie ihr Ruf? Finde die sind eine sehr gute Alternative zu Red Wings & Co.

Über Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch nicht berichten.
Ich selber habe diverse Red Wing Paare und bin sehr zufrieden mit den Schuhen!
Diese müssen allerdings eingelaufen werden und sind tendenziell recht schwer.
Ich habe mich getraut beide neuen Paare jeweils im Urlaub einen ganzen Tag zu tragen und hatte bei beiden Paaren keinerlei Problem!
Von Minute 1 an sehr sehr bequem.
Zudem ist der schwarze Schuh (Modell Cortland), welchen ich mit dem Redwing Gentleman Traveler vergleichen würde, unerwartet leicht, trotz eines recht dicken Leders. Das Leder selbst ist (vielleicht durch die Horween Gerbung) von Anfang an sehr geschmeidig.
Ich bin guter Hoffnung einen qualitativ guten Schuh erworben zu haben!

Gruß, Thomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben