Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lila? Keine Ahnung.

Ich würde es in erster Linie zu Picknicks unter blühenden Malvenbäumen anziehen.

ptree.jpg
 
Sehr schön! Ziehe auch in Erwägung mir die X100 zu kaufen...hab jedoch viel negatives über den focus-by-wire gelesen. Man dreht am Fokusrädchen und das Teil hängt hinterher, macht die Freude am manuellem Gebrauch wohl recht kaputt :/ Wie kommst du damit zurecht?
Gerade wo Leica auch die neue X2 vorgestellt hat...zwar keine Videoaufnahmen, klingt aber ansonsten recht vielversprechend.

Nutze ehrlich gesagt den MF nicht so häufig, daher war mir das nie wirklich aufgefallen. Der AF reicht mir vollkommen aus!

Die X2 ist natürlich auch nen geiles Gerät, aber kost auch deutlich mehr. :) Was mich aber auch stört, dass man den optischen Sucher extra kaufen muss (+400€ -.-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich - seit ich hier mitlese - von einem mittelschwer ausgeprägten SAS (Shoe Acquisition Syndrome) geplagt werde, vervollständigt sich damit der Cavendish-Farbreigen ein Stück weiter. :-)

Der Farbreigen ist in der Tat wunderbar. Das Gefühl "In Deinem Spleen bist Du nicht allein" tut dabei immer wieder gut :)
 
.us/img338/44/img2116j.jpg[/IMG]

Da ich - seit ich hier mitlese - von einem mittelschwer ausgeprägten SAS (Shoe Acquisition Syndrome) geplagt werde, vervollständigt sich damit der Cavendish-Farbreigen ein Stück weiter. :-)

Du bist ein Freak, gefällt mir:D:D

Etwas Auswahl kann nie schaden:cool: und wenn Du auf die Bömmelchen stehst, why not;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben