Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei einem Schottlandbesuch war langsam etwas faellig, ein Tweed-Anzug von dem bereits vorgestelltem kleinen Laden in Edinburgh, walker slater, der nun auch ein kleines Damengeschaeft besitzt. Konnte sogar meine Freundin zum Kauf einer Tweed-Jacke animieren, sehr schoene Stuecke da, aber dazu mehr an anderer Stelle. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und denke Tweed Anzuege gefallen mir weit besser, als ich bisher dachte.

ever so british.... :D
 
Bei einem Schottlandbesuch war langsam etwas faellig, ein Tweed-Anzug von dem bereits vorgestelltem kleinen Laden in Edinburgh, walker slater, der nun auch ein kleines Damengeschaeft besitzt. Konnte sogar meine Freundin zum Kauf einer Tweed-Jacke animieren, sehr schoene Stuecke da, aber dazu mehr an anderer Stelle. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und denke Tweed Anzuege gefallen mir weit besser, als ich bisher dachte.

Sehr cooler Anzug, Gratulation. Ich bin neidisch!!!
Den untersten Knopf der Weste lässt man allerdings offen, nur so als Tipp ;)
 
Enttarnt! :D Ich hatte kurzfristig nichts anderes und daher musste ich darauf zurueckgreifen, mit Guertel wollte ich das wirklich nicht tragen. Dennoch vielen Dank.

Die Weste habe ich mal bewusst ganz geknoepft, hatte es vorher so im Laden an einem Modell gesehen und fand es irgendwie nett. Klassischer Weise hast du natuerlich vollkommen recht. Auch dir vielen Dank ;)
 
Ich finde den Anzug wunderbar, auch meine Frau ist ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch! - Damit sollte Dir ein (Ehren-)Platz in der zweiten Auflagen von "Harris Tweed. From Land to Street" sicher sein ... :)
 
Ich finde den Anzug wunderbar, auch meine Frau ist ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch! - Damit sollte Dir ein (Ehren-)Platz in der zweiten Auflagen von "Harris Tweed. From Land to Street" sicher sein ... :)

Danke, wie gesagt hat walker slater eine eigene Damen Boutique in Edinburgh eroeffnet, mit wirklich tollen Stuecken, bei denen Tweed nicht gleich nach britischer Oma aussehen muss ;) Ich poste davon auch ein paar Bilder, meine Freundin konnte ich sogar auch zu einem Mantel ueberreden, vielleicht gibt es davon auch nochmal ein Bild. Alles sehr schoen verarbeitet und gerade im Damenbereich zu einem m.M.n. absolut moderaten Preis. Die MTM Schiene im Laden faengt uebrigens bei ca. £750 an. Ich werde die Tage, wenn ich mehr Zeit hab, auch nochmal intensiver berichten. Ich denke der Laden wird in den naechsten Jahren eher teurer werden. Ist aber uebrigens kein Harris Tweed, sondern eine etwas leichtere Version aus der Region der Borders, also bei der schottisch-englischen "Grenze".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben