Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bei Zumnorde in Münster meine ersten Dinkelacker zum fast halben Normalpreis erstanden. Ich überlege, ob ich mir nur dazu passende Dinkelacker Zedernleisten gönne, oder ob neue vom Schuhspanneroutlet nicht auch reichen.
 

Anhänge

  • Foto0250.jpg
    Foto0250.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 154
  • Foto0251.jpg
    Foto0251.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 139
  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 129
Schick! Und gut zu wissen, dass die dort geführt werden. Werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen und gucken, wie die passen.
 
Nachdem ich auf der Suche nach ein Paar dunkelbraunen Schuhen jetzt mehrere Wochen wie die Katze um den heißen Brei geschlichen bin, habe ich mir eben ein Paar Crockett & Jones "Hallam" in dark brown burnished calf bestellt.

Kommando zurück, gerade eben kam die Information, dass CJ Lieferschwierigkeiten hat und es über 9 Wochen dauern wird, sollte eine Bestellung aufgegeben werden. Dann bin ich auch schon fast in Amerika und kann mich dort "austoben".
 
Kommando zurück, gerade eben kam die Information, dass CJ Lieferschwierigkeiten hat und es über 9 Wochen dauern wird, sollte eine Bestellung aufgegeben werden. Dann bin ich auch schon fast in Amerika und kann mich dort "austoben".
C&J hat ja seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten. Ich musste bei Pediwear ca. 6 Wochen auf mein Paar Tebury-Chukkas warten.
 
Das ist ja ein Zufall. Ich hatte heute Glück bzgl. eines Crockett & Jones Tetbury :)

Ein weiches, unkonstruiertes Sakko mit so einer schrecklich-modisch eingeknöpften Steppweste musste ich auch noch mitnehmen.

Übrigens: Gibt es Empfehlungen, welche Schuhspanner besonders gut zum 348er-Leisten passen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben