Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich aus so.

Danke für das Bildbeispiel. So hell werden meine wohl auch bei Zugrundlegung der zu erwartenden Farbabweichungen in der Realität nicht werden. Schade eigentlich. Vielleicht mit der richtigen Menge Aceton... :eek: ;)

in gottes namen, bewohner des heiligen landes, lass es in frankreich machen. die haben sich darauf spezialisiert.

bietet sl nicht ab werk gegen gebühr solche farbspiele an?
 
in gottes namen, bewohner des heiligen landes, lass es in frankreich machen. die haben sich darauf spezialisiert.

bietet sl nicht ab werk gegen gebühr solche farbspiele an?

Wollte nur sehen, wie dir der Schreck in die Glieder fährt. :D

Hab nicht vor, sie heller zu machen. Brauche sie für eher "seriöse" Anlässe ohne, dass sie langweilig wirken.

Und ja, SL bietet ab Werk gegen Aufpreis alle Farben des Regenbogens an. Ich persönlich habe zwar durchaus eine Vorliebe für Skurrilitäten dieser Art, aber es schränkt die Nutzbarkeit des Schuhwerks doch empfindlich ein, wie ich finde.

Darüber hinaus sind die Schuhe bei solchen Farbspielen nicht im Sale erhältlich. ;)
 
Wollte nur sehen, wie dir der Schreck in die Glieder fährt. :D

Hab nicht vor, sie heller zu machen. Brauche sie für eher "seriöse" Anlässe ohne, dass sie langweilig wirken.

Und ja, SL bietet ab Werk gegen Aufpreis alle Farben des Regenbogens an. Ich persönlich habe zwar durchaus eine Vorliebe für Skurrilitäten dieser Art, aber es schränkt die Nutzbarkeit des Schuhwerks doch empfindlich ein, wie ich finde.

Darüber hinaus sind die Schuhe bei solchen Farbspielen nicht im Sale erhältlich. ;)

verstehe.

ps: bei farben bin ich quasi flexibler als bei leistenformen.
 
Endlich von der Änderungsschneiderei abgeholt. Sehr "lauter", ausgefallener Anzug; ich denke man erkennt es ganz gut. Rechts drei, links zwei....:D
Sitzt noch etwas eng ("snug fit"..... :roll: ), aber daran wird gerade erfolgreich gearbeitet. ImageUploadedByTapatalk1326399428.659824.jpgImageUploadedByTapatalk1326399444.150047.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben