Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir je 2x den K4101 und K4102 von Fred Perry gegönnt. Die sind mit unglaublichem Rabatt im Sale. Klassische Lammwollpullover bzw. Cardigans, die mir viel besser gefallen als die dünnen Merino-Qualitäten der Standardlinie. Leider sind diese Modelle im Laden nicht mehr zu erhalten gewesen. Aber jetzt habe ich ja welche.
 
Dunkelbrauner Gürtel aus Krokodilleder

9249348qsb.jpg


9249349qph.jpg
 
Glückspilz - von GBP 95/110 > 28,50:eek:

Jaja, das Glück... Vor Monaten habe ich bei einem Freund einen unglaublich gut aussehenden Fred Perry Pullover, der sich von den etwas labberigen Merinopullovern um Welten unterschied. Er war über 2 Jahre alt, wurde sehr oft getragen und sah aus wie neu. So kannte ich die von früher. Eigentlich hatte ich Fred Perry in Sachen Knitwear schon abgeschrieben.
Dann habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, welche Pullover das sind. Und, dass es die eigentlich nur in den Laurel Shops gibt... wenn es sie noch gibt. In Berlin waren nämlich keine vorhanden und wurden vom Presonal mit "Achso, das ganz alte Zeug..." beschrieben. Am Hackeschen Markt gehen halt hippe Pullöverchen besser als handfeste Qualität.

Im Onlineshop von Fred Perry war auch fast nichts, zumindest nicht in meiner Größe. Jump the Gun wäre die Rettung gewesen, zumal die die Pullover auch zu fairen Preisen anbieten.

Aber dann kam alles anders. Samstag Nacht war ich auf großer Sale-Rundschau und dabei auch bei Fred Perry. Und da traute ich meinen Augen nicht. Reduzierungen um die 70% für genau die Ware, die ich suchte. In meiner Größe. In ordentlichen Farben. Perfekt.
Also schnell angemeldet, Warenkorb gefüllt, ausgecheckt... und dann kam das böse erwachen. Bezahlung war nur mit Kreditkarte möglich. Wer hat denn sowas? Ich nicht. Mist.
Am nächsten morgen habe ich versucht, eine Person mit Vertrauen und Kreditkarte zu finden. Kreditkarten sind in meinem Freundeskreis nicht sehr verbreitet, aber es klappte. Das Problem war: alle betreffenden Strickwaren waren ausverkauft. Icfh hatte echt besch.... Laune.
Montag Nacht war wieder erwarten wieder etwas Bestand da. Dann habe ich kurz vor Mitternacht dem nich des Englischen mächtigen Karteninhaber am Telefon versucht zu erklären, wie man da bestellt. Das habe ich mir nicht so schwierig vorgestellt. Am Ende hat es geklappt.
Donnerstag Vormittag war das Paket dann bei meiner Nachbarin... die natürlich nicht mehr da war, als ich Feierabend hatte. Also mußte ich zu allem überfluß noch einen Tag im ungewissen sein, ob die Pullover meinen Erwartungen an Passform und Qualität denn auch genügen würden. Das warten hat sich gelohnt.
 
Hartnäckigkeit zahlt sich halt immer aus - Respekt :D um so mehr kannst Du Dich jetzt darüber freuen ... und so eine Odyssee vergisst man nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind meine Bilder eigentlich immer so winzig? Ich nutze ja Tapatalk auf iPhone bzw iPad, und egal ob ich per Tapatalk Host oder die Bilder ins Forum lade: es werden Briefmarken daraus.... Ihr könnt ja gar nix erkennen!? grummel...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben